Sonntag ab 18:45 Uhr, SRF zwei - «sportpanorama» mit Marc Hirschi im Studio

Der Weltklasse-Radfahrer ist zu Gast bei Jann Billeter. Ausserdem: Motorsport, Eishockey-Cup und die Corona-Situation.

25.10.2020 12:28:00

Der Weltklasse-Radfahrer ist zu Gast bei Jann Billeter. Ausserdem: Motorsport, Eishockey-Cup und die Corona-Situation.

Der Weltklasse-Radfahrer ist zu Gast bei Jann Billeter. Ausserdem: Motorsport, Eishockey-Cup und die Corona-Situation.

Schliessen01:31VideoArchiv: Sieg bei der Flèche Wallonne Aus sportflash vom 30.09.2020. abspielen03:38VideoArchiv: Hirschi holt WM-Bronze Aus Sport-Clip vom 28.09.2020. abspielen01:39VideoArchiv: Etappensieg an der Tour Aus sportflash vom 10.09.2020. abspielenWürdiger Cancellara-NachfolgerDass der U23-Weltmeister von 2018 eine grosse Karriere vor sich hat, wurde erhofft. Das Tempo seines Aufstiegs verblüffte aber selbst Insider. L'Équipe schwärmte während der Tour in den höchsten Tönen vom 22-Jährigen aus Ittigen, dem Wohnort von Fabian Cancellara.

Mädchen bei sexuellem Übergriff in Oltner Wald schwer verletzt Frauenquote in Vorständen: In CDU und CSU regt sich Widerstand Polizei stellt blutverschmiertes Messer am Tatort sicher

Marc Hirschi ist am Sonntag Gast bei Jann Billeter im sportpanorama. In diversen Beiträgen dringen wir etwas tiefer in sein Leben und seine Karriere ein.Programm-HinweisVerfolgen Sie das «sportpanorama» mit Moderator Jann Billeter am Sonntag ab 18:45 Uhr auf SRF zwei oder im Stream auf unserer Website srf.ch/sport sowie in der Sport App.

Weiterlesen: SRF Sport »

Gene gut, alles gut? So bestimmt das Erbgut unser Leben - Blick

Wie lang wir leben, ob wir mit 50 an Krebs erkranken werden: Viele Dinge stehen in den Genen geschrieben. Aber die Sache ist kompliziert. Wir haben nachgefragt, was unser Erbgut über uns aussagt – und was nicht.

Aargau: Drei 18-Jährige fliegen mit Ford Fiesta von Strasse - BlickDrei 18-jähriger Männer sind in der Nacht auf Samstag in Gontenschwil AG mit einem Kleinwagen verunfallt. Dabei hatten sie grosses Glück, nicht schlimmer verletzt worden zu sein. Nun ermittelt aber die Polizei.

Fussball LiveMacht der fc_zuerich im Ländle beim VaduzFC einen Schritt aus der Krise? Das Spiel jetzt in unserem Liveticker: (Freshfocus) srffussball SuperLeague

Fussball LiveDer FCSG_1879 will beim FCLugano1908 seine Ungeschlagenheit wahren. Gelingt das? Das Spiel jetzt in unserem Liveticker: (Freshfocus) srffussball SuperLeague

Singverbot und Sperrstunde ab 21 Uhr: Diese 10 Massnahmen würde die Covid-Taskforce jetzt treffenDie Intensivplätze in Schweizer Spitäler könnten schon in zwei bis drei Wochen ausgehen, warnt die Covid-Taskforce des Bundes. Sie empfiehlt der Politik diverse Massnahmen. Ja warum tut sie’s denn nicht. Wenn es zu spät ist nützt es auch nichts mehr. Apropos Singverbot... man achte auf dea Publikum.... Balsam für die Seele.... Achtung: ab 21h ist covid besonders aktiv. Darum halten sie Mund zu!!!🤮🤮🤮

Sohn führt Geschäfte – Samsung-Chef Lee Kun Hee (78) ist totDer Verwaltungsratspräsident des Konzerns verstarb am Sonntag im Alter von 78 Jahren. Lee Kun Hee hatte Samsung zu einem der weltweit führenden Unternehmen für Technologieprodukte gemacht.

Schockmoment im Zirkus Knie : Luftseilakrobat stürzt während Vorstellung abAm Samstagabend kam es bei einer Vorstellung des Zirkus Knie in Zürich zu einem Unfall. Ein Artist stürzte ab und verletzte sich. The most shocking moment is such events happening in this period .... Alles Gute für den Akrobaten!