Sonne für ein paar Stunden - Zwischenhoch Vesna unterbricht am Donnerstag die Regenphase

  • 📰 20min
  • ⏱ Reading Time:
  • 50 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 23%
  • Publisher: 51%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Ein paar Stunden Sonne in Sicht: Zwischenhoch Vesna unterbricht am Donnerstag die Regenphase.

Bevor sich das Wetter wieder im Stundentakt ändert, sollte man heute noch das frühlingshafte Wetter geniessen.Den Stau vor dem Gotthard könnte man sich dieses Wochenende sparen. Rein wettertechnisch lohnt sich die Fahrt in den Süden nicht.Übers Pfingstwochenende wechseln sich Hochs und Tiefs rege ab.

Das einsame Highlight: Am Donnerstag kommt aus Westen ein kleines Zwischenhoch zu Besuch, so wird es nach einem wolkigen und nassen Start in den Tag doch noch recht trocken und sogar sonnig. Geniessen sollten wir also das Wetter noch vor dem Wochenende, bevor uns am Freitag das nächste Tief auf die Stimmung drückt.Die Temperaturen dürften zwischen 15 bis 20 Grad liegen, am Sonntag im Süden gar knapp darüber. Von Samstag bis Pfingstmontag wechselt das Wetter täglich.

Klaus Marquardt von Meteonews rät flexibel zu sein: «Bei der Unbeständigkeit des Wetters lohnt es sich, die tagesaktuellen Prognosen zu verfolgen und den Niederschlagsradar zu beachten, wenn man einen Ausflug plant.» Mittelfristig bleibe das Wetter auch so und der Sommer sei noch ausser Reichweite. «Die aktuelle Situation ist relativ festgefahren, man kann froh sein, wenn es zumindest einen halben Tag schön ist», erzählt Marquardt weiter.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

“Bir gün Filistin özgür olacak, bu yüzden tarihin doğru tarafında yerini al!” 🇵🇸 🎶 ig: emmasworld.101 SaveSheikhJarrah GazaUnderAttack HopeToGaza

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 50. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

3. Wettkampftag in Budapest - Ponti schwimmt auf Rang 5 – Desplanches souverän im EM-Final3. Wettkampftag an der Schwimm-EM: Von den Schweizer Finalisten zeigt Noè Ponti als 5. über 200 m Delfin die beste Leistung. aquatic EM schwimmen
Herkunft: srfsport - 🏆 10. / 68 Weiterlesen »