Cute News, Natur, Hund, Katze, Spass, Umwelt, Populärkultur, Dumm Gelaufen, Jööö, Lustige Tierbilder, Tier

Cute News, Natur

So viele lustige Bilder und GIFs in einem Beitrag gab es (wohl) noch nie

So viele lustige Bilder und GIFs in einer Story gab es noch nie! 🤩

30.07.2021 09:43:00

So viele lustige Bilder und GIFs in einer Story gab es noch nie! 🤩

Über 200 Bilder und GIFs, die dich garantiert für eine Weile unterhalten werden.

Heute habe ich sie geweckt.»Teil 12:Heute möchte ich euch dieses Säugetier aus Südamerika vorstellen.Bild: ShutterstockNein, dabei handelt es sich nicht um ein Lama.Bild: ShutterstockAuch nicht um ein Alpaka oder ein Vikunja.Bild: Shutterstock

Auf Telegram und in den Strassen: Radikalisierung von Corona-Skeptikern Warum Apple, Google und Co. in der Gesundheitsbranche scheiterten Die besten Memes und Karikaturen, die Zertifikat-Gegner besser nicht anschauen sollten

Das ist ein Guanako, eine Art aus der Familie der Kamele.Bild: ShutterstockDie Ähnlichkeit zu Lamas ist dabei nicht zufällig. Guanakos sind nämlich die Stammform der domestizierten Lamas.Bild: ShutterstockSie leben vor allem im westlichen und südlichen Südamerika in Höhen von bis zu 4000 Meter über Meer.

Bild: ShutterstockIhr bevorzugter Lebensraum ist die offene Graslandschaft.Bild: ShutterstockDank ihres Felles ertragen sie sommerliche Temperaturen genauso ...Bild: Shutterstock... wie harte Winter mit Minustemperaturen und Schneefall.Bild: Shutterstock headtopics.com

Guanakos sind soziale Tiere, die in Familienverbänden von bis zu 15 Tieren leben. Ein Verband besteht aus einem männlichen Leittier und vier bis fünf Weibchen mit ihren Jungen.Bild: ShutterstockWenn ein männliches Jungtier ein Alter von etwa 12 bis 15 Monaten erreicht, wird es vom Leittier vertrieben. Die männlichen Jungtiere schliessen sich dann zu Junggesellenverbänden zusammen.

Bild: ShutterstockIn diesen leben sie weitere drei bis vier Jahre und tragen regelmässig Kämpfe um die Vorherrschaft aus. So bereiten sie sich auf die spätere Führung einer Herde vor.Bild: ShutterstockIst ein junges Männchen genug alt, verlässt es die Junggesellenherde und versucht, ein eigenes Territorium zu gründen.

Bild: ShutterstockEs tut dies, indem es neue Weibchen um sich sammelt oder das Leittier einer bestehenden Herde im Zweikampf besiegt.Bild: ShutterstockWird ein älteres Leittier von einem jüngeren Herausforderer besiegt, lebt dieses zukünftig meist bis zu seinem Tod als Einzelgänger.

Bild: ShutterstockIn menschlicher Obhut werden Guanakos 20, manchmal sogar 30 Jahre alt. Weiterlesen: watson News »

11. September: Die grosse Spezialsendung zum 20. Jahrestag auf Blick TV

Am 11. September 2001 sterben beim grössten Terroranschlag in der US-Geschichte 2996 Menschen. Was folgt sind 20 Jahre Krieg in Afghanistan, die im Debakel enden. Blick TV berichtet ab Freitagmittag 10. September durchgehend über jenen Tag, der die Welt veränderte.

Zeit für eine Pause und die besten Bilder aus dem Internet: PICDUMP!PICDUMP – heute mit schockierenden News!

Jogging-Boom während Corona – Im Windschatten von Adidas und Nike holen die kleinen Laufmarken aufNoch nie joggten so viele Menschen – schliesslich ging das trotz des Lockdowns immer. Davon profitieren nicht nur Riesen, sondern auch eine Schweizer Firma.

Doppelter Griff nach Gold – Eine Entfesselungskünstlerin namens BencicVor einigen Wochen in Wimbledon war sie noch an einem Tiefpunkt, nun greift die Ostschweizerin im Einzel und Doppel nach der Goldmedaille.

Rothenburg LU - Imbisswagen explodiert – Mitarbeiterin lebensbedrohlich verletztZwei Personen wurden bei einem Brand in einem Imbisswagen in Rothenburg verletzt. Eine Person wurde mit dem Helikopter mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Spital geflogen. Gute Besserung

Quali zur Conference League - FCB kann sich in der Hitze von Tirana nur selber schlagenDer FCBasel1893 geht mit einem 3:0-Polster bei Partizani Tirana ins Rückspiel der 2. Qualifikationsrunde der ConferenceLeague. Dort werden am Donnerstag 41 Grad Celsius erwartet. srffussball

Allgemeine Testpflicht - Deutschland will Einreise ab Sonntag erschweren – auch für SchweizerWer nach Deutschland einreist, braucht wohl schon bald ein negatives Testergebnis, einen Impf- oder Genesenen-Nachweis. Ausnahmen soll es nur wenige geben. Die sinnlose tests müssen verkauft werden 🤮🤮🤮 Wieder so ein Schwachsinn! Dann bitte keine Einreise mehr der Grenzgänger in die Schweiz! Sollen alle in ihrem Land bleiben!