So rechnet Mary Trump mit ihrem Onkel ab

  • 📰 20min
  • ⏱ Reading Time:
  • 69 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 31%
  • Publisher: 51%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Noch darf das Buch der Nichte von Donald Trump nicht veröffentlicht werden. Mittlerweile gibt es aber Auszüge davon – und schon die haben es in sich.

Noch darf das Buch der Nichte von Donald Trump nicht veröffentlicht werden. Mittlerweile liegen aber Auszüge daraus vor – und die haben es in sich.Mary Trump ist promovierte Psychologin. Der Titel ihres 240 Seiten umfassenden Buchs lautet: «Zu viel und nie genug – Wie meine Familie den gefährlichsten Mann der Welt geschaffen hat». Noch ist unklar, ob es veröffentlicht werden darf.

In vorab vom US-Sender CNN veröffentlichten Passagen des Buches schreibt Mary Trump, ihr Onkel habe jemand anderen dafür bezahlt, den Test für ihn abzulegen: «Er, der immer Geld hatte, zahlte seinen Kumpel gut.» Der Hintergrund für den Betrug sei gewesen, Donald Trump den Eintritt an die renommierte Wharton School of Finance zu ermöglichen, die der Präsident immer wieder als «grossartig» und «einfach genial» hervorhebt.

Mary Trump ist promovierte Psychologin. Der Titel ihres 240 Seiten umfassenden Buchs lautet auf Deutsch übersetzt: «Zu viel und nie genug – Wie meine Familie den gefährlichsten Mann der Welt geschaffen hat». Es soll kommende Woche in den USA auf den Markt kommen – weniger als vier Monate vor der Wahl, bei der sich Donald Trump um eine zweite Amtszeit bewirbt. Der Verlag hat die Veröffentlichung um zwei Wochen vorgezogen.

In der Beschreibung des Verlags Simon & Schuster heisst es, Mary Trump zeichne ein «Porträt von Donald J. Trump und der toxischen Familie», die ihn zu dem gemacht habe, was er heute sei: Ein Mann, «der jetzt die Gesundheit, die wirtschaftliche Sicherheit und das soziale Gefüge der Welt bedroht». Mary Trump ist die Tochter von Donald Trumps ältestem Bruder Fred, der 1981 starb.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Abrechnung, weil der stunkreiche Onkel ihr kein Zuckerschloss kauft?

Nur noch echte TV Glotzer glauben, Euren Scheiss !

Schäbige Nichte !

Noch schnell ein paar Dollar machen mit dem Onkel.

grrrr dieser drumpf wieder

Poor little Mary.... sie hat nichts vom Kuchen abbekommen, ausser ein paar Unterhose und einem Kaviarset und jetzt weint sie und veröffentlicht ein Buch, was das Leben eines typischen rich kid aus jedem College Film beschreibt. Spannend... 😴😴😴 Erbärmlich... 🥴🥴🥴

'Qualitätsmedien'...

Dass der Typ sich so lange als Präsident halten kann, ja überhaupt Präsident werden konnte, nur weil er das Geld dafür hat, zeigt in krasser Weise wie kaputt und krank das amerikanisch politische System und vor allem das amerikanische Wahlsystem ist!

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 50. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Wieder wird der Sport zur Zielscheibe von TrumpJetzt schaltet sich auch der US-Präsident in die Debatte um den Namen des Football-Teams Washington Redskins ein. Nur wegen politischer Korrektheit solle man nichts ändern. Logo der white supremacy anhänger muss das kritisieren Criminous
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Keine rassistischen Bedenken – Wieder wird der Sport zur Zielscheibe von TrumpJetzt schaltet sich auch der US-Präsident in die Debatte um den Namen des Football-Teams Washington Redskins ein. Nur wegen politischer Korrektheit solle man nichts ändern. Die rassistischen Bedenkenträger sind die linken Medien, hier aber noch viel mehr in den USA!
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Börsianer erwarten Biden-Sieg – Investoren bringen sich für Ende der Ära Trump in StellungKann Herausforderer Joe Biden Präsident Trump aus dem Amt verdrängen? Die Finanzmärkte glauben Ja. Doch ihnen graust es vor einer strengeren Regulierung. Jabberin' Joe hat wohl nicht lange zu leben.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »