So reagiert das Netz auf den 3. Platz - «Die Schweiz hätte gewinnen sollen»

  • 📰 20min
  • ⏱ Reading Time:
  • 64 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 29%
  • Publisher: 51%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Gjon's Tears hätte den ESC gewinnen sollen, sagt seine Fangemeinde auf Social Media. Die Reaktionen zum 3. Platz.

Dean Mouhtaropoulos/Getty Images

Damiano David, Front-Sänger der Band, konnte sein Glück kaum fassen. Insgesamt erhielt Italien 529 Punkten. Dicht dahinter Frankreich und die Schweiz.Gjon's Tears erreicht für die Schweiz unglaubliche 432 Punkt und damit den unglaublichen dritten Platz. Sein Song «Tout l'univers» hat sowohl die Jury als auch das Publikum überzeugt.Die Schweiz erreichte mit 432 Punkten Platz 3 am Eurovision Song Contest, hinter Italien und Frankreich.

Die italienische Hardrock-Band Maneskin hat im Finale des Eurovision Song Contest den Sieg davongetragen. Maneskin gewann bei der Show am Samstagabend vor Frankreich und der Schweiz. Nach den Wertungen der europäischen Jurys, die zur Hälfte in das ESC-Ergebnis eingehen, hatte es noch nach einem Überraschungssieg unseres Schweizer Teilnehmers, Gjon’s Tears, ausgesehen. Doch das europäische Publikum hievte Italien noch an der Schweiz und Frankreich vorbei auf den Thron.

Dieser User ist sich sicher: Gjon’s Tears werde es das nächste Mal schaffen. Ein anderer meint: «Er wird immer mein Gewinner bleiben.»Gjon’s Tears könne stolz auf sich sein.Und Alain Berset gratulierte mit einem «Bravo!» und Herzli zum 3. Platz.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Wenn ein italiener oder ein Türke oder ein Araber eine Aktion dieser Art machen würde, die überhaupt nichts mit der CH zu tun hätte, würde man eine Ausschafgungsinitiative starten. Aber Albaner dürfen das! Da schweigt der Schweizer

Albanische Team Nr.2

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 50. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.