«Singin' in the Rain»-Regisseur ist tot

Für sein Lebenswerk erhielt Stanley Donen 1998 den Oscar.

25.02.2019 00:00:00

Für sein Lebenswerk erhielt Stanley Donen 1998 den Oscar.

Stanley Donen, dem die berühmte Tanz- und Gesangszene von Gene Kelly im Regen zu verdanken ist, ist im Alter von 94 Jahren gestorben.

Weiterlesen: Tages-Anzeiger »

Karl Lagerfeld ist totModedesigner Karl Lagerfeld ist tot. Dies melden diverse französische Medien. Lagerfeld wurde 85 Jahre alt. Der Deutsche ist am Montagabend notfallmässig ins …

Karl Lagerfeld (85) ist totMode-Ikone Karl Lagerfeld ist am Dienstag im Alter von 85 Jahren gestorben. Seit 1983 leitete er das Modehaus Chanel.

Karl Lagerfeld ist totSeit 1983 leitete er das weltberühmte Modehaus Chanel. Nun ist der Designer Karl Lagerfeld gestorben.

Der «küssende Seemann» vom Times Square ist totGeorge Mendonsa und Greta Zimmer Friedman waren Protagonisten in einem der ikonischsten Bilder des 20. Jahrhunderts.

Claude Goretta ist totDer Schweizer Regisseur Claude Goretta machte Isabelle Huppert bekannt. Nun ist er mit 89 gestorben.

Das ist Dan, er ist bipolar und der beste Lügner der LiteraturgeschichteAm 1. März erscheint der Weltbestseller «The Woman in the Window» von A. J. Finn auf Deutsch. Die Geschichte dahinter ist mindestens so spektakulär wie das Buch.

Türkische Journalisten müssen zurück ins GefängnisDas Gericht in Istanbul wies den Einspruch der 14 Angeklagten zurück, die im vergangenen April zu teils mehrjährigen Haftstrafen verurteilt worden waren.