Sektenmitglieder trällern mit Xavier Naidoo gegen Corona-Massnahmen – das steckt dahinter

31.05.2021 13:39:00

Mitglieder von Schweizer Sekte trällern mit Xavier Naidoo gegen Corona-Massnahmen – das steckt dahinter.

Analyse, Coronavirus

Mitglieder von Schweizer Sekte trällern mit Xavier Naidoo gegen Corona-Massnahmen – das steckt dahinter.

Sänger Xavier Naidoo und der Schweizer Sekte n-Gründer Ivo Sasek sind Brüder im Geiste: Der eine warnt vor «DNA-verändernder Zwangsimpfung» und «allumfassender Weltdiktatur», der andere sieht hinter Fridays for Future den Antichrist.

. Die Netzaktivisten schreiben auf Twitter, dass erst ein kleiner Teil des Materials über die OCG-Sekte ausgewertet sei.Wir sitzen übrigens auf über 400 GB an Daten der OCG & Kla TV, bisher wurde ja nur ein Bruchteil veröffentlicht. Wenn das Thema mal wieder richtig aufflammt, kommt die virtuelle Faust Gottes. 💻👊

— Anonymous Germany 🏴‍☠️ (@AnonNewsDE)May 26, 2021Die Operation Tinfoil (Aluhut), so nennen die Hacker ihre Aktivitäten gegen Querdenker, ist nicht unumstritten. Die Aktivisten begründen ihre teils illegalen Taten mit der Gefahr für die Gesellschaft, die von Verschwörungserzählern ausgehe: «Sie sind vielleicht selbst nur kleine Figuren, widerliche Männeken, aber die Lügen, die sie verbreiten, bringen Menschen in Gefahr und spalten Gesellschaften», schreiben die Netz-Aktivisten.

Weiterlesen:
watson News »

TheObject19 Und das von watson? Ich bin beinahe sprachlos. Wundert mich nicht, die OCG, samueleckert und Co versuchen alles um an das Geld ihrer Gläubigen anhänger zu kommen und da zähle ich mal noch die FreundeDerVerfassung sowie mass_voll dazu. Teilen und Glauben alle an den gleichen Quaseldenker Quatsch

Hohes Impftempo beibehalten - Indische Variante könnte Lockerungen bedrohenIn Grossbritannien macht die indische Mutation teilweise Lockerungen zunichte. Die Schweizer Impfkampagne sei ein Lauf gegen die Zeit, sagen Epidemiologen. 🤡 propaganda panikmedien Ihr habt immer noch nicht genug von eurer 'Pandemie' und dass ihr Alarmismus verbreiten könnt? Erbärmlich

Sie hatten Filler gespritzt - Frauen zeigen extrem geschwollene Lippen nach Corona-ImpfungAuf Tiktok kursieren Videos von Frauen, die mit Fillern gespritzte Lippen haben – und plötzlich extrem geschwollene Gesichter und Lippen zeigen, nach einer Impfung gegen Covid-19. Ärzt*innen bestätigen einen Zusammenhang zwischen Dermalfillern und der Impfung. 🤦‍♂️😂😂😂😂 Voll mit Gift, Bravo...... Jaaa danke für die super story. Und wieviele Personen hatten keine allergische Reaktion? Dieser elende Sensationsjournalismus ekelt mich so richtig an

Schweiz testet gegen USA - Im «geliebten» St. Gallen zum nächsten Sieg?Die Schweizer Nati läutet gegen die USA die Vorbereitung für die EM ein – und das ausgerechnet im «geliebten» St. Gallen. Kann das Team von Vladimir Petkovic die 30-jährige Durststrecke gegen die Amerikaner beenden? srffussball

6. Nati-Spiel an der WM - Jetzt ist gegen «Schweden-Schreck» Belarus eine Antwort gefragtDie Schweizer Hockey-Nati trifft am Sonntagnachmittag auf Belarus, das Schweden mit 1:0 bezwingen konnte. Das Spiel gibt es ab 15:00 Uhr live auf SRFzwei zu sehen. srfhockey Ist das sicher, dass Belarus Schweden bezwungen hat, oder stammt diese Info von der gleichen Quelle wie dieses Reultat? 🤪 Warum sagt man eigentlich nicht mehr Weissrussland?

Interna veröffentlicht .Indien steht seit Ende April auf der Risikoliste.Die Tiktok-Userin «Feliendem» zeigt in ihrem Video ihre extrem aufgeschwollenen Lippen.Die Schweizer Nati und St.

Die Netzaktivisten schreiben auf Twitter, dass erst ein kleiner Teil des Materials über die OCG-Sekte ausgewertet sei. Wir sitzen übrigens auf über 400 GB an Daten der OCG & Kla TV, bisher wurde ja nur ein Bruchteil veröffentlicht. «Es ist durchaus denkbar, dass sich die indische Variante auch bei uns ausbreitet – so wie vor einigen Monaten die britische Variante», sagt Andreas Cerny, Infektiologe am Moncucco-Spital in Lugano. Wenn das Thema mal wieder richtig aufflammt, kommt die virtuelle Faust Gottes. Schuld daran soll die Corona-Impfung sein. 💻👊 — Anonymous Germany 🏴‍☠️ (@AnonNewsDE) May 26, 2021 Die Operation Tinfoil (Aluhut), so nennen die Hacker ihre Aktivitäten gegen Querdenker, ist nicht unumstritten. Dies zeigten auch Daten aus England. Die Aktivisten begründen ihre teils illegalen Taten mit der Gefahr für die Gesellschaft, die von Verschwörungserzählern ausgehe: «Sie sind vielleicht selbst nur kleine Figuren, widerliche Männeken, aber die Lügen, die sie verbreiten, bringen Menschen in Gefahr und spalten Gesellschaften», schreiben die Netz-Aktivisten. Einzig letzten Oktober eroberte Kroatien beim 2:1-Sieg die Festung Kybunpark, seither war die Schweiz gegen Litauen (1:0) und Finnland (3:2) wieder Herr im eigenen Wohnzimmer.

Naidoo wittert die nächste Verschwörung Zwar hat YouTube «Ich mach da nicht mit» umgehend gesperrt, aber der subtilere und somit wohl gefährlichere Song «Heimat» ist nach wie vor abrufbar. «Es ist ein Lauf gegen die Zeit: Je schneller wir impfen, desto weniger Probleme haben wir in den nächsten Monaten», sagt Cerny. Eine US-amerikanische Studie bestätigt einen allergischen Zusammenhang zwischen der Moderna-Impfung und Dermalfillern. «Heimat» soll ein Dankeschön an die Leute sein, «die für dieses Land einstehen», schreiben Naidoo und sein Querdenker-Grüppchen. Corona-Skeptiker sind gerührt und gratulieren Naidoo zu seinem «Mut». Laut ersten Daten aus Grossbritannien sei der Schutz gegen die indische Variante nach einer kompletten Impfung nur leicht vermindert, sagt Cerny. «Der Track gibt einem Mut und das Gefühl, nicht allein an der Front gegen eine totalitäre Staatsmacht zu stehen», schreibt ein Re­zen­sent auf Amazon . Doch auch Jawline-Korrekturen, bei denen die Kinn-Kiefer-Partie definiert wird, oder der Wangenaufbau mit Hyaluron werden bei jungen Frauen immer beliebter. Ob ihm oder ihr bewusst ist, welche subversiven Kräfte tatsächlich dahinterstecken? Zumindest einigen, die nun die Corona-Schwurbler-Hymne «Heimat» trällern, dürfte nicht bewusst sein, dass sie so auch Rechtsextremen huldigen. «Deshalb sollten wir vorsichtig sein und die neuen Freiheiten massvoll nutzen.2021.

Auch Amazon hatte zunächst kein Problem damit, mit Songs aus der ultrarechten Ecke Geld zu verdienen. Brandbeschleuniger Naidoo grüsste in den Musik-Charts von Amazon tagelang von Platz eins. «Es ist nicht auszuschliessen, dass sich die indische Mutation ausbreiten könnte und die Infektionszahlen bei der jüngeren, noch nicht geimpften Bevölkerung daher noch einmal steigen könnten. Ihre Gesichter und Lippen sind massiv angeschwollen. Inzwischen wurde der Song offenbar entfernt. Dies zeigt: Die Mobilmachung konservativ-wissenschaftsfeindlicher Kräfte läuft und das Ende der Pandemie wird daran nichts ändern. «Sollte es an bestimmten Orten zu einem erhöhten Infektionsgeschehen kommen, müssen wir in der Lage sein, die zirkulierende Virusvariante sofort zu identifizieren oder noch unbekannte Varianten zu entdecken. Wenn Corona vorbei oder zumindest aus den Schlagzeilen ist, wird der harte Kern der sogenannten Querdenker ein neues Thema finden, um die Demokratie anzugreifen. Sie sollen Schwellungen bei Dermalfillern (siehe Box) als Nebenwirkungen aufweisen. Gallen zu Gast.

Prognose: Wenn die Pandemie vorbei ist, wird der harte Kern der sog. «Wichtig dabei ist, dass wir das aktuell hohe Impftempo beibehalten und, wenn immer möglich, noch zusätzlich forcieren. Querdenker, der auch schon der harte Kern der Pro-Putin-„Friedensmahnwachen“ und der harte Kern von Pegida war, ein neues Thema brauchen fürs gleiche Ziel (liberale Demokratie attackieren). Es wird Klima sein. «Gefährdet wären die weiteren Lockerungsschritte nur, wenn die Impfung von einem Tag auf den anderen gegen eine neue Variante nicht mehr funktionieren würde. Die meisten Filler bestehen aus Hyaluronsäure, Kollagen oder verwandten Stoffen, die natürlich im Bindegewebe der Haut vorkommen. — Christian Stöcker (@ChrisStoecker) .