Schwyzer zurück in der Schweiz - Kryenbühl: «Hatte einen grossen Schutzengel»

  • 📰 srfsport
  • ⏱ Reading Time:
  • 51 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Qulity Score:
  • News: 24%
  • Publisher: 68%

2 Tage nach seinem schlimmen Sturz in Kitzbühel meldete sich Urs Kryenbühl auf Instagram zu Wort: «So, ich bin dann mal in den Sommerferien.» srfski

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Gehinerschütterung, Schlüsselbeinbruch und Kreuzbandriss – Urs Kryenbühl hat sich bei seinem Sturz beim Zielsprung auf der Streif schlimm verletzt. Mittlerweile ist der Schwyzer in die Schweiz zurückgekehrt. Und meldete sich am Sonntag in den sozialen Medien zu Wort.

«So, ich bin dann mal in den Sommerferien», schrieb Kryenbühl auf Instagram. Den Humor scheint der 26-Jährige nicht verloren zu haben. View this post on Instagram, Link öffnet in einem neuen FensterA post shared by Urs Kryenbühl , Link öffnet in einem neuen Fenster Dass die Saison für ihn angesichts seiner Verletzungen gelaufen ist, überrascht nicht. Diese Tatsache ist aber umso bitterer, weil Kryenbühl in dieser Saison mit zwei 3. Plätzen in der Abfahrt von Val d'Isère und Bormio endgültig den Durchbruch geschafft hatte.

Kryenbühl bedankte sich in seinem Post für die zahlreichen Genesungswünsche, die er in den letzten 48 Stunden erhalten habe. Die Anteilnahme sei riesig. «Dass ich bei diesem Sturz in Kitzbühel einen grossen Schutzengel an meiner Seite hatte, ist unbestritten», schrieb er.02:48VideoDiskussionen und heftige Kritik am Zielsprung auf der Streif Aus Sport-Clip vom 23.01.2021.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 10. in CH
 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.