Schwere Detonation – Führte Ammoniumnitrat zur Katastrophe in Beirut?

  • 📰 tagesanzeiger
  • ⏱ Reading Time:
  • 23 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Qulity Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 87%

Was löste die Detonation in Beirut aus?

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

2750 Tonnen der gefährlichen Substanz seinen im Hafen von Beirut gelagert worden.Nach der gewaltigen Detonation in Beirut mit mehr als 70 Toten und 3000 Verletzten beginnt im Libanon die Suche nach möglichen Ursachen.

Der Stoff könnte von einem Frachtschiff stammen, dem libanesische Behörden laut Berichten im Jahr 2013 wegen verschiedener Mängel die Weiterfahrt untersagt hatten. Das Schiff war demnach von Georgien aus ins südafrikanische Mosambik unterwegs. Der Besatzung gingen dann Treibstoff und Proviant aus, der Inhaber gab das Schiff offenbar auf. Der Crew wurde nach einem juristischen Streit schliesslich die Ausreise genehmigt.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in CH
 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Führte Ammoniumnitrat zur Katastrophe in Beirut?Im Libanon beginnt die Suche nach den Ursachen der Explosion, die mindestens 70 Menschenleben gekostet und über 3000 Personen verletzt hat. Widerliches Volk. Macht ihr auch solche Titelbilder wenn eure Kinder da in der Reihe tot liegen? Ja? Okay. Ihr wisst schon dass ihr das zu zensieren habt. Eine Leiche so zur Schau zu stellen ist nicht erlaubt. Wie kann man so sensationsgeil sein. Zeigt am besten noch abgetrennte Körperteile, dann kriegt ich mehr Klicks..
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Tote und Verletzte in Beirut –Am Hafen von Beirut hat sich eine massive Detonation ereignet. Die Hintergründe sind noch unklar. Die News im Ticker.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Unbeliebte Royals – Der Absturz begann mit dem ElefantenfotoAls König führte Juan Carlos I. sein Land erfolgreich aus der Franco-Diktatur in die Demokratie. Seine Eskapaden in den letzten Jahren sind auch ein Zeichen für die Krise der Monarchie – nicht nur in Spanien. Ist nur der erste. Der Rest folgt Monarchien als Geldverbrennungseinrichtungen ohne weiteren Nutzen.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Youtuber e-dison im Alter von 28 Jahren gestorbenEr testete Gadgets und führte Experimente durch – jetzt ist der französische Youtuber tot.
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »