Schweizer in der NHL - Fiala trifft doppelt – Hischier verliert bei Captain-Debüt

  • 📰 srfsport
  • ⏱ Reading Time:
  • 63 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 28%
  • Publisher: 68%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

In der NHL ist KevinFiala22 on 🔥: Beim 5:1-Sieg seiner MinnesotaWild über die AnaheimDucks traf der Schweizer doppelt und liess sich einen Assist gutschreiben. Weniger Grund zum Jubeln hat nicohischier. srfhockey

Kevin Fiala hat seinen Lauf der letzten Wochen in der NHL eindrücklich fortgesetzt. Beim 5:1-Sieg seiner Minnesota Wild über die Anaheim Ducks traf der Schweizer doppelt und liess sich einen Assist gutschreiben.

Seinen 1. Treffer erzielte der St. Galler kurz vor der 1. Drittelspause, als er Anaheim-Verteidiger Ben Hutton stehen gelassen hatte und auch Torhüter John Gibson keine Chance liess. Im Mitteldrittel erzielte Fiala den 3:0-Treffer im Powerplay. Zum 5:1 steuerte der Schweizer einen Assist bei. Ich hoffe, es geht so weiter.Autor: Kevin FialaFiala hat damit in dieser Saison schon sechsmal getroffen und dabei alle Tore in den letzten 7 Spielen erzielt. «Ich habe auf dem Niveau gespielt, auf dem ich wollte. Ich hoffe, es geht so weiter», sagte der 24-Jährige. Zum 10. Mal in seiner Karriere erzielte Fiala 2 Tore in einer NHL-Partie.

Hischiers Debüt ohne ErfolgEine doppelte Premiere erlebte Nico Hischier. Gegen die Buffalo Sabres bestritt der Walliser seine erste Partie nach seinem Wadenbeinbruch. Ausserdem führte er seine Farben erstmals als Captain aufs Eis. Seine Premiere war jedoch nicht von Erfolg gekrönt, es setzte eine 2:3-Niederlage ab. Hischier kam während 16:29 Minuten zum Einsatz und blieb ohne Skorerpunkt.

, Link öffnet in einem neuen FensterJonas Siegenthaler kam bei der 1:4-Niederlage seiner Washington Capitals gegen die New York Rangers nicht zum Einsatz.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 10. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.