Schweizer Corona-Patient (70) ist in Lugano im Spital

20Minuten.Ch, Www.20Minuten.Ch, 20 Minuten, 20 Min, News Von Jetzt, News, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Gratiszeitung, Nachrichten, Berichte, Inland, Zürich, Bern, Basel, Wirtschaft, Money, Boerse, Wetter, Community, Foren, Spiele, Celebrity, Games, People, Kino, Kinoprogramm, Events, Party, Musik, Cd, Tv, Tv-Programm, Service, Suchen

Erster Schweizer Coronavirus-Fall: 70-jähriger Patient liegt im Spital in Lugano.

20Minuten.Ch, Www.20Minuten.Ch

2/25/2020

Erster Schweizer Coronavirus-Fall: 70-jähriger Patient liegt im Spital in Lugano.

In der Schweiz ist der erste Coronavirus-Fall gemeldet worden. Das Bundesamt für Gesundheit informiert.

In der Schweiz ist der erste Coronavirus-Fall gemeldet worden. Das Bundesamt f�r Gesundheit informiert. Hier k�nnen Sie die Medienkonferenz nachschauen. ein Weiterlesen: 20 Minuten

Und ist unvermeidlich. Grenzen dicht machen kann man ja nicht. Es gibt immer Reisende. Kennt man doch schon von der Influenza.... das hat bisher niemand gestört. Auch am Influenza-Virus sterben immer wieder Menschen, oder bin ich da falsch informiert? Abefahre, es machet alli was chönet Dass das COVID-19 den Weg in die Schweiz findet, ist nicht neu, dass es aber so lange dauern würde, schint mir eher überraschend zu sein. Deutschland und Frankreich hatten ja berits ihre Fälle. Als es in Italien soweit war, ging es am Wochenende richtig los.

Ein illegaler Grenzübertritt. Scheinbar 50000 Tote.. Krematorien laufen 24 Stunden in Wuhan.. gem. Satellitenbilder Die Frage ist ob das Kompetenzzentrum Spiez ebenfalls den Auftrag bekommen hat, diese Ereignisse zu untersuchen. Zu spät Das konnte man voraussehen! Sofort vernichten

Belprahon: Gleitschirmpilot stirbt nach Sturz im Spital - BlickNach einem missratenen Landemanöver mit einem Gleitschirm in Belprahon BE ist ein 55-jähriger Schweizer im Spital seinen schweren Verletzungen erlegen.

Fieberthermometer sind knapp, iPhones gibt es fast keine mehrLieferengpässe und höhere Preise: So wirkt sich der Corona-Ausbruch auf den Schweizer Onlinehandel aus.

Autobahn A1: Audi-Fahrer massiv zu schnell unterwegs - BlickDer Aargauer Polizei ist ein 20-jähriger Raser ins Netz gegangen. Der Schweizer war mit 185 km/h auf dem Tacho in eine Kontrolle geraten. ...ein Schweizer? Aber der hat doch bestimmt Migro-Hintergrund. Tja, ganz bestimmt 😅

Jeder Schweizer zahlt jährlich 280 Franken zu viel für ProdukteDie Schweizer zahlen für viele Produkte deutlich mehr als Nachfrager im Ausland. Nach Angaben der Verfechter der Fair-Preis-Initiative entgehen der Schweizer … KonsumSchutz Und die ständige ausländische Wohnbevölkerung in der Schweiz (ca. 2 Millionen) bezahlt diese 280 Franken zu viel nicht?

Kampf um Playoff-Tickets - Bern im Aufwind, Lugano im SinkflugInnert 48 Stunden hat die Stimmung bei OfficialHCL und dem scbern_news gedreht. Die Tessiner haben die Playoff-Quali nicht mehr in den eigenen Händen. NL NationalLeague srfhockey

Nach dem Frühlingswetter kehrt der Winter zurückNach einem milden Wochenstart ist übermorgen mit Schnee bis ins Flachland zu rechnen – endlich, werden sich die Winterfreunde sagen. Gibt es eigentlich 'Winterfreunde', die sollen sich in den Bergen verstecken. Gesindel gibt es hier genug,



206 Corona-Tote in der Schweiz

Überlastet – Post-Päckli kommen verspätet an

Über 200 Bussen im Wallis verhängt

In eigener Sache - SRG SSR schliesst Partnerschaft mit Cycling Unlimited

Leere Strassen sorgen für mehr Schnellfahrer

Der Anti-Trump: Gouverneur Cuomo führt New York durch den Corona-Sturm

Jedes sechste KMU fürchtet den Konkurs

Schreibe Kommentar

Thank you for your comment.
Please try again later.

Neuesten Nachrichten

Nachrichten

25 Februar 2020, Dienstag Nachrichten

Vorherige nachrichten

Erster bestätigter Fall von Coronavirus in der Schweiz

Nächste nachrichten

Tiroler Hotel gesperrt – Rezeptionistin krank
Kantone dürfen jetzt ganze Branchen lahmlegen «Schlimmste Prognosen sind nicht eingetreten» «Die Krise wird nicht vor Mitte Mai zu Ende sein» «Alles wird gut» - Wir senden live in dein Wohnzimmer! So prüft die Swisscom, ob ihr wirklich zu Hause bleibt Auf diese Produkte ist der Run am grössten Blockierte Schutzmasken sind da Fällt die EU in der Coronakrise auseinander? Italien meldet 1000 Tote in nur einem Tag Insgesamt gibt es 13’213 Fälle in der Schweiz Post liefert nur noch, was ein Pöstler tragen kann «Plötzlich konnte ich nichts mehr riechen»
206 Corona-Tote in der Schweiz Überlastet – Post-Päckli kommen verspätet an Über 200 Bussen im Wallis verhängt In eigener Sache - SRG SSR schliesst Partnerschaft mit Cycling Unlimited Leere Strassen sorgen für mehr Schnellfahrer Der Anti-Trump: Gouverneur Cuomo führt New York durch den Corona-Sturm Jedes sechste KMU fürchtet den Konkurs Heute sorgen diese DJs für deinen Ausgang daheim Smartphone-Tracking zeigt «erschreckend» grosse Menschenströme während der Pandemie 3,3 Millionen: Zahl der Arbeitslosen in den USA innert einer Woche verzehnfacht «Nach der Krise reden wir anders über Spitalschliessungen» Putin besucht im Schutzanzug Patienten