Schwarzes Meer - Russland will britisches Kriegsschiff beschossen haben – London verneint

  • 📰 20min
  • ⏱ Reading Time:
  • 82 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Qulity Score:
  • News: 36%
  • Publisher: 51%

Weder Bomben noch Warnschüsse gegen britisches Kriegsschiff im Schwarzen Meer? Briten dementieren Vorfall.

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Das Ministerium erklärte, die Besatzung der britischen «Defender» habe auf Warnungen zunächst nicht reagiert. Daraufhin habe ein Grenzpatrouillenschiff Warnschüsse abgegeben. Anschliessend seien «präventiv» vier Fliegerbomben auf den Kurs der «Defender» abgeworfen worden. Nach dem Beschuss durch die russische Schwarzmeerflotte und den Grenzschutz des Inlandsgeheimdienstes FSB habe das britische Schiff abgedreht.

Der Vizechef des Verteidigungsausschusses im russischen Parlament, Juri Schwytkin, sagte, alle Versuche dieser Art, die Grenzen Russlands zu verletzen, würden entschieden abgewehrt. Die Schwarzmeerflotte und der für den Grenzschutz zuständige Inlandsgeheimdienst FSB hätten im Einklang mit internationalen Regeln gehandelt. Es sei alles dafür getan worden, keine Aggression zuzulassen.

«Das Ausmass und die offensichtlich aggressive Art der militärischen Übungen entsprechen in keiner Weise den tatsächlichen Sicherheitsbedürfnissen in der Schwarzmeer-Region», teilte die russische Botschaft in den USA bei Twitter mit. Dadurch erhöhe sich das Risiko «unbeabsichtigter Vorfälle». Jedes Problem könne von den Anrainerstaaten selbst gelöst werden, ohne dass «Hilfe von aussen «aufgezwungen»» werde.

Diesmal wird das Manöver vor dem Hintergrund neuer Spannungen zwischen Moskau und dem Westen abgehalten. Im Frühjahr hatten russische und ukrainische Truppenaufmärsche entlang des Konfliktgebiets Ostukraine Sorge ausgelöst, dass der Konflikt zwischen Russland und der Ukraine erneut eskalieren könnte.

Seit knapp sieben Jahren werden Teile der ostukrainischen Gebiete Donezk und Luhansk entlang der russischen Grenze von moskautreuen Separatisten kontrolliert. Russland hatte sich 2014 die Schwarzmeer-Halbinsel Krim einverleibt. Im Frühjahr wollten die USA Kriegsschiffe ins Schwarze Meer schicken, hatten aber nach massiver Kritik aus Russland davon Abstand genommen.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 50. in CH
 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Den Schurkenstaaten USA ENG FRA gehts um Öl Gas Wasser. Sie richten Unheil an wo sie nur können. Wenn es bald einen Krieg geben wird, dann wird er im Schwarzen Meer ausgelöst. Ukraine wird als Opfer dargestellt und irgendwann wird es dann einfach zu viel für Russland!

England hat da auch nichts verloren...

müssen sie ja, sonst müsste man die Anschuldigung der Russen, dass sich das Schiff in Russischen gewässern befand, genauer anschauen

Es wird nur noch gelogen, verheimlicht, manipuliert, betrogen, zum kotzen ... 🤑🤑🤑. Wenn's umgekehrt gewesen wäre, würde die NATO bereits toben, Sanktionen planen und alles schlecht reden! Europa und die USA denken, sie seien das Mass der Dinge ... sorry, falsch gedacht, lol.

Die Russen sind eine Macht ! Gut so , sie verteidigen die letzten wahren europäischen Werte

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Therapien, von denen Ärztinnen und Ärzte abratenMedizinische Fachgesellschaften veröffentlichen seit ein paar Jahren schwarze Listen mit Behandlungen und Untersuchungen, die mehr schaden als nützen. Wir haben einige der wichtigsten Empfehlungen zusammengestellt. Bis wir dann im selben TagesAnzeiger mal wieder einen Artikel über jemanden lesen können, dem die unfähigen Ärzte das frühzeitige MRI oder den frühzeitigen Labortest verweigert haben, und deswegen eine seltene, aber für diesen Patienten bedeutsame Problematik übersahen. Vitamin D schadet den Profiten der Pharma-Industrie.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Nati steht im Achtelfinal – entfesselte Dänen schiessen Russland abIn der Gruppe B kommt es am letzten Spieltag zu den Duellen Finnland – Belgien und Russland – Dänemark. Zwei Spiele mit grosser Bedeutung für die Nati. Die Konferenz live. Geilllöööööö
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »