Schwarm Heuschrecken verdunkelt Himmel über Saudi-Arabien - Blick

Schwarm zieht über Stadt: Saudi-Arabien kämpft mit Heuschrecken-Plage

21.02.2020 00:47:00

Schwarm zieht über Stadt: Saudi-Arabien kämpft mit Heuschrecken-Plage

Ein riesiger Schwarm von Wanderheuschrecken zieht über die Stadt Khobar im Osten von Saudi-Arabien. Aber auch in Afrika sind die Heugümper unterwegs. Kenia kämpft mit der grössten Heuschreckenplage seit 70 Jahren.

Das ist kein Laub und auch kein Sandsturm, Nein, es sind Heuschrecken. Ein riesiger Schwarm zog heute über die Stadt Khobar im Osten von Saudi-Arabien und verdunkelte sogar den Himmel.Publiziert: 20.02.2020, vor 45 Minuten Weiterlesen: BLICK »

Essen vom Himmel. Sollen gut schmecken. Bestimmt Gotteszorn 😂🙈😜 Biblische Plagen? Kämpfen die Saudis wirklich 'mit' der Heuschrecken-Plage und nicht eher 'gegen' sie? Ich frage für einen Freund.

Schiesserei in Hanau (D): Elf Tote, fünf Schwerverletzte - BlickDer Täter von Hanau soll ein Bekennerschreiben mit rechtsradikale Ansichten hinterlassen haben. ▶️ googlemaps warnt bereits vor dem Ort. Es ist Erschreckend! Verwunderung ? Überraschung ? Irgendwie überhaupt nicht. Es beginnen diverse, kranke Leute, die, die ganze Europa Problematik (Einwanderung, Zuwanderung, Flüchtlinge und so weiter) nicht mehr verarbeiten können, an durchzudrehen. Irgend etwas stimmt in Europa nicht mehr!?

Die Nazi-Vergangenheit verdunkelt die BerlinaleDer neue Leiter Carlo Chatrian soll die Berlinale klarer ausrichten. Bis jetzt musste er vor allem Kritik parieren.

Hamers beerbt Ermotti: Was bedeutet der Wechsel an UBS-Spitze - BlickSergio Ermotti geht, Ralph Hamers kommt. Was bedeutet der Wechsel an der Spitze der grössten Bank, was bringt der neue auch für die Kunden.

SP-Wahl: Wermuth/Meyer und Seiler Graf/Reynard im Vergleich - BlickDie Bewerbungsfrist für die Nachfolge von SP-Boss Christian Levrat endet am Mittwoch. Mit Meyer/Wermuth und Seiler Graf/Reynard kandidieren zwei unterschiedliche Duos – ihre Programme im grossen BLICK-Check. SP, eine Truppe voller möchte gern die Welt Veränderer, ohne selber Vorbild zu sein. Dummschwätzer wäre wohl auch treffend.

«Alte Dreckschleudern gehören nicht mehr aufs Wasser»Kreuzfahrten haben derzeit keinen leichten Stand. Touristik-Unternehmer Karim Twerenbold sagt, was seine Firma tut, um das Image aufzupolieren. (Abo+)

Kiosk-Gruppe Valora mit solidem Ergebnis - BlickDer Kioskkonzern Valora hat im Geschäftsjahr 2019 den Umsatz knapp gehalten. Der operative Gewinn fiel leicht über den Erwartungen aus und unter dem Strich resultierte wegen Sondereffekten ein deutlich höherer Reingewinn.