Schutzkonzepte gegen Corona – Abstandsregel an Schulen wird gelockert

  • 📰 tagesanzeiger
  • ⏱ Reading Time:
  • 1 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 4%
  • Publisher: 87%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Corona-Regel wird zum Start an Gymnasien und Berufsschulen gelockert: Zwei Meter Abstand nur noch «wann immer möglich». (Abo)

Dies die traurige Bilanz, nur weil ein Pädagoge trotz Unwohlsein seine Schülerinnen und Schüler unterrichtete. IsraelAm Montag fahren hier die nachobligatorischen Schulen ihren Betrieb wieder hoch – knapp einen Monat nach den obligatorischen Schulen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

1/2 Wie kann (!) man behaupten, die disziplinierte Einhaltung der Massnahmen lasse nicht erwarten, dass ein israel. Bsp. sich in der CH reproduziere und GLEICHZEITIG die Schutzmassnahmen lockern? Nachobligatorische Schulen waren bis heute im Shutdown-es gibt NULL Erfahrungswerte!

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Neuer Corona-Ausbruch – In Israel schliessen viele Schulen wiederIm Mittelmeerstaat zeichnen sich neue Infektionsherde ab. Fast 130 Schulen und Kindergärten machen zu. Rund 17’500 Schüler und Lehrer sind in häuslicher Quarantäne. Alfred996 Aber Laschet und Co wollen ein paar Tage vor Ferienbeginn am liebsten noch mal alle Schüler*innen ohne Schutzvorkehrungen in den Einrichtungen zusammen kommen lassen? Was soll da schon schief gehen? SchulÖffnungen SchulBoykott CovIdioten CoronApocalypse Welle2
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Daniel Koch gegen Epidemiologen – Hat Mr. Corona wichtige Informationen ignoriert?Der Corona-Streit geht in die zweite Runde: Daniel Koch und Epidemiologen liefern sich einen öffentlichen Schlagabtausch. Gute Taktik: man nimmt Koch als Sündenbock und Berset ist fein raus. Zwei in ihrer Ehre verletzte Professoren beginnen eine Schlammschlacht in der Oeffentlichkeit. Ihrem Namen wird dies noch mehr schaden als nutzen und Dr. Koch kann sich beruhigt zurücklehnen, ihn braucht das nicht mehr zu interessieren. Nicht nur das BAG, auch die politische Führung hat versagt. Mit der konsequenten Verweigerung von Grenzschliessungen lieferte der Bundesrat die Tessiner Bevölkerung schonungslos der in Norditalien wütenden Epidemie aus.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »