Saftige Strafen für Baltisberger und Maillard

06.10.2022 20:02:00

Baltisberger und Maillard triffts: Saftige Strafen für Schiri-Rempler

Baltisberger und Maillard triffts: Saftige Strafen für Schiri-Rempler

Nach Kollisionen mit Schiedsrichter werden Baltisberger und Maillard für mehrere Spiele gesperrt. Ausserdem erhalten beide eine Geldstrafe.

1/4Chris Baltisberger muss während fünf Partien zuschauen. und eine Busse über 7'600 Franken bezahlen.(Archivaufnahme)Vergehen an Schiedsrichtern werden hart bestraft. Dies müssen Chris Baltisberger von den ZSC Lions und Guillaume Maillard vom EHC Biel nun am eigenen Leib erfahren.

Baltisberger erhält von der Disziplinarkommission von Swiss Ice Hockey fünf Spielsperren und muss eine Busse über 7600 Franken bezahlen, weil er vergangenen Freitag im Spiel gegen Ajoie von hinten in einen Referee krachte.Auch Maillard wurde wegen eines ähnlichen Vergehens an demselben Abend in der Partie gegen die Rapperswil-Jona Lakers schuldig gesprochen. Die Leihgabe aus Lausanne muss dreimal zuschauen und bekommt eine Geldstrafe von 3'300 Franken aufgebrummt. (SDA/bjl)

Weiterlesen:
Blick Sport »

Nach 0:1-Pleite gegen Inter - Doppelter Redebedarf: Barça tobt nach zwei umstrittenen SzenenNach dem bescheidenen Auftakt in die «Königsklasse» suchen die Katalanen nach Gründen für die magere Punkteausbeute. FCBarcelona Inter Toben nach dem Spiel bringt nicht viel - das reimt sogar!

Nach heftiger Kritik: «Schweigen ist ohrenbetäubend» – Schweiz verurteilt nach Kritik Gewalt im IranAuf Twitter veröffentlichte das EDA am Mittwochabend eine Stellungnahme zu den Protesten im Iran. Zuvor kritisierten Politikerinnen und Politiker das Schweigen des Bundes. Die übermässig Gewalt findet doch auch in Europa statt? Wird Zeit das darüber schreibt. Mahsa_Amini ژن_ژینا_ئازادی ✌️✌️✌️Mulla muss weg ✌️✌️ IranRevolution2022 MahsaAmini

Russland-Gas fliesst laut Gazprom wieder über Österreich nach ItalienDer Transport von russischem Gas durch Österreich nach Italien wird nach Angaben von Gazprom wieder aufgenommen.

Risikoprämie italienischer Bonds springt nach Moody’s-WarnungNach der überraschenden Warnung von Moody’s Investors Service zur Finanzlage Italiens stossen die Anleger die italienischen Anleihen so schnell ab wie nie zuvor seit Ausbruch der Pandemie. Sie kriegt auch russisches gas, was da wohl dahintersteckt ?

Banken mussten Porsche-Aktie nach Börsengang massiv stützenDie begleitenden Investmentbanken haben den Aktienkurs von Porsche an den Tagen nach dem Börsengang des Stuttgarter Sportwagenbauers massiv gestützt.

0 1/4 Chris Baltisberger muss während fünf Partien zuschauen.Für Barcelona ist die Punkteausbeute zur Halbzeit der Gruppenphase dürftig./ 17 Trotz Hunderter Festnahmen und massiver Drohungen seitens der Regierung reissen die Proteste im Iran nicht ab.05.

und eine Busse über 7'600 Franken bezahlen.(Archivaufnahme) Vergehen an Schiedsrichtern werden hart bestraft. Die Konsequenz? Zwei CL-Niederlagen de suite und mit drei Punkten aus ebenso vielen Einsätzen nur der dritte Platz in der Tabelle der sportlich anspruchsvollen und ausgeglichenen Gruppe C. Dies müssen Chris Baltisberger von den ZSC Lions und Guillaume Maillard vom EHC Biel nun am eigenen Leib erfahren. 20min/Matthias Spicher Darum gehts Nach dem Tod von Mahsa Amini und den Protesten im Iran forderten Politikerinnen und Politiker in der Schweiz den Bundesrat auf, Stellung zu beziehen. Baltisberger erhält von der Disziplinarkommission von Swiss Ice Hockey fünf Spielsperren und muss eine Busse über 7600 Franken bezahlen, weil er vergangenen Freitag im Spiel gegen Ajoie von hinten in einen Referee krachte.10. Auch Maillard wurde wegen eines ähnlichen Vergehens an demselben Abend in der Partie gegen die Rapperswil-Jona Lakers schuldig gesprochen.

Die Leihgabe aus Lausanne muss dreimal zuschauen und bekommt eine Geldstrafe von 3'300 Franken aufgebrummt. abspielen. Mitte-Nationalrat Gerhard Pfister fragte auf Twitter unter anderem, ob «das Schweigen die kooperative Neutralität mit den Mullahs» sei. (SDA/bjl) Blick serviert dir die National League. Eishockey total auf Blick! Ab dieser Saison zeigt Blick dir die volle Ladung Eishockey. 00:20 Video Springt Dumfries der Ball hier an die Hand? Aus Sport-Clip vom 05. Dank der neuen Zusammenarbeit mit MySports gibts nebst News und Hintergrundgeschichten aus der Eishockey-Welt auch 20 Live-Partien und alle Highlights nach den Spielen. In einer offiziellen Stellungnahme heisst es unter anderem: «Die Schweiz ist bestürzt über die zahlreichen Todesopfer anlässlich der Proteste in Iran. An 20 Spieltagen ist während der regulären Saison Hockey-Night.2022.

Blick TV zeigt das Match of the Week live und kostenlos im Stream. Zudem sind die Video-Zusammenfassungen aller Spiele bereits 30 Minuten nach der Schlusssirene online bei uns zu sehen. Laufzeit 20 Sekunden. «Ich erhielt dafür Dankesnachrichten von meinen in der Schweiz eingebürgerten Freunden aus dem Iran», sagt FDP-Nationalrätin Doris Fiala am Mittwoch gegenüber 20 Minuten. Die Übersicht, wann dein Lieblingsverein auf Blick TV live zu sehen ist, . Blick serviert dir die National League. Auch die spanische Presse schrieb von einer «skandalösen» Schiedsrichterleistung und liess verlauten, dass der Klub offenbar eine Beschwerde gegen den Slowenen bei der Uefa erwäge. Ab dieser Saison zeigt Blick dir die volle Ladung Eishockey. Junge Frau stirbt in Polizeigewahrsam Der Tod einer jungen Frau in Polizeigewahrsam hat weltweit Empörung und Trauer ausgelöst.

Dank der neuen Zusammenarbeit mit MySports gibts nebst News und Hintergrundgeschichten aus der Eishockey-Welt auch 20 Live-Partien und alle Highlights nach den Spielen. Auch auf Seiten Barcelonas war es in der 1. An 20 Spieltagen ist während der regulären Saison Hockey-Night. Blick TV zeigt das Match of the Week live und kostenlos im Stream. Passend zum Thema Aber sowohl in der 24. Am 16. Zudem sind die Video-Zusammenfassungen aller Spiele bereits 30 Minuten nach der Schlusssirene online bei uns zu sehen. Die Übersicht, wann dein Lieblingsverein auf Blick TV live zu sehen ist, . Champions League.