Ruf nach Stopp von TV-Duellen – Selbst die hässlichste Debatte ist besser als keine

Die Begegnung zwischen Trump und Biden war abstossend, vulgär, ein Männerkampf zweier baufälliger Herren. Trotzdem muss er sein. (Abo)

01.10.2020 11:00:00

Die Begegnung zwischen Trump und Biden war abstossend, vulgär, ein Männerkampf zweier baufälliger Herren. Trotzdem muss er sein. (Abo)

Ja, der Showdown zwischen Donald Trump und Joe Biden war abstossend und vulgär. Einige wollen das TV-Duell gar abschaffen. Aber was wäre die Alternative?

Foto: Julio Cortez (Keystone)Wer die desolaten Reaktionen auf die erste Debatte zwischen Präsident Donald Trump und seinem Herausforderer Joe Biden durchliest, muss zum Schluss kommen: lieber keine Debatte als eine solche. Die Enttäuschung ist nachvollziehbar.

: «Ja, wir hatten im Frühling zu wenig Masken» Drei Tote in Nizza: «Erdogan hat eine politische Mitverantwortung für diese Attacken» : «Wir haben deutlich jüngere Patienten im Spital» Weiterlesen: Tages-Anzeiger »

US-Präsidentschaftswahlen: Traurige Zeiten...

Blick TV: Erste TV-Debatte mit Donald Trump und Joe Biden - BlickDonald Trump und Joe Biden stehen sich in der ersten TV-Debatte im Präsidentschafts-Wahlkampf gegenüber. Blick TV berichtet und analysiert den Mega-Showdown. Bürgerkrieg ist doch schon! Verkleidet als BLM. J🤣E... Und wer hat den Bürgerkrieg begonnen? Die marxistische BLM und die Antifa-Linke, kontrolliert wie der Blick zum Wohle westlicher antidemokratischer israelischer Propaganda-Einheiten.

TV-Debatte Trump vs. Biden – Teils Faustkampf, teils TheaterstückHeftiger sind in der jüngeren US-Geschichte noch nie zwei Präsidentschaftskandidaten in einem TV-Duell aneinandergeraten. Aber am Boden lag nach 90 Minuten keiner der beiden. Im Gegenteil. Stimmt aber. Eine jüngere Person zu nominieren, wäre besser. 🙈

Blick-TV-Fokus vom 30.09.2020 - BlickDonald Trump und Joe Biden stehen sich in der ersten TV-Debatte im Präsidentschafts-Wahlkampf gegenüber. Blick TV berichtet und analysiert den Mega-Showdown. Red October... 🇺🇲🇺🇲🇺🇲🇺🇲♥️

Erste TV-Debatte: Donald Trump und Joe Biden im Duell – wer blieb näher an der Wahrheit?Die erste TV-Debatte zwischen US-Präsident Donald Trump und dem demokratischen Präsidentschaftsanwärter Joe Biden verlief äusserst chaotisch. Beide Kandidaten haben zahlreiche Falschaussagen von sich gegeben, wie ein Faktencheck zeigt.

Trump gegen Biden: Chris Wallace enttäuscht über TV-Debatte - BlickModerator Chris Wallace verlor am Dienstagabend die Kontrolle über die TV-Debatte zwischen Trump und Biden. In einem Interview zeigt sich der Journalist enttäuscht und kritisiert den US-Präsidenten. Ein Moderator der mit seiner Formulierung, dies Debatte ins Chaos stürzte... er wollte den Präsident schlecht dastehen lassen‼️

Der Kampf ums Weisse Haus – Die legendärsten TV-Duelle der US-GeschichteNixons Schweiss, Fords Aussetzer, Reagans Witz, Trumps Angriff: Der öffentliche Schlagabtausch der Kandidaten sorgt immer wieder für erinnerungswürdige Momente. Ein Blick zurück. LOCK HER UP! HillaryForPrison