Rücktrittsabsichten inklusive - Hamilton ist in seiner Gedankenwelt hin- und hergerissen

  • 📰 srfsport
  • ⏱ Reading Time:
  • 52 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 24%
  • Publisher: 68%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Formel1-Weltmeister Lewis Hamilton hat in der corona-bedingten Zwangspause gelegentlich Trübsal geblasen und den Sinn seines Tuns hinterfragt. srfGP f1 coronakrise

Der Krankheitserreger Covid-19 brachte auch in der Formel-1-Branche alles zum Erliegen. Am 1. Dezember 2019 fand mit dem GP in Abu Dhabi das letzte Rennen statt, Weltmeister Lewis Hamilton krönte das Saisonende mit einem weiteren Sieg.

Der Saisonstart hätte Mitte März in Australien erfolgen sollen – doch die Motoren können weiter nicht aufheulen. Gegenüber dem Mercedes-Team sprach der Branchenleader über sein Befinden: «Es gibt Tage, an denen wache ich auf und bin erschöpft. Ich bin dann überhaupt nicht motiviert und frage mich: ‹Soll ich weiter Rennen fahren›?»

Passend zum Thema Positive Gedanken helfenDer 35-Jährige verharrt aber nicht im Zustand der Leere. «Schnell denke ich wieder: ‹Verdammt, ich liebe, was ich tue. Wieso sollte ich darüber nachdenken, nicht weiterzumachen?›» Das Wichtigste zu Corona-Zeiten sei die mentale Fitness. «Man muss einen Weg finden, sich selbst und das, was man tut, zu lieben», sagte Hamilton. Wenn man an den gegebenen Umständen nicht wachse, dann «vergeudet man ganz offensichtlich seine Zeit».

01:43VideoAus dem Archiv: Hamilton wird auch 2019 F1-Weltmeister Aus Tagesschau vom 03.11.2019. abspielen

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 10. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Trump geht wieder golfen und erntet KritikDas erste Mal seit dem Lockdown ist der Präsident wieder seiner Lieblingsbeschäftigung nachgegangen – dem Golfen. Er erhält Unterstützung, aber nicht alle finden das angemessen. Recht hat er! Ich auch!
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

«Wer auf die Anerkennung anderer schielt, der ist in Wahrheit ein Sklave»Michael Andrick, Philosoph und Manager, spricht über das Aufstiegsstreben im modernen Arbeitsleben. Und er erklärt, weshalb er Ehrgeiz für keine gute Eigenschaft hält.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Aarau-Regisseur im Insta-Live - Neumayr über Fussball im Iran und Gespräche mit PiquéIm Instalive mit JeffBaltermia erzählt Markus Neumayr von Ronaldos Anfängen, Gerard Piqués Verbindung zum FCLugano1908 und seinen Erfahrungen im Iran. SuperLeague ChallengeLeague srffussball
Herkunft: srfsport - 🏆 10. / 68 Weiterlesen »

Youtube und Facebook verletzen unsere FreiheitIn den USA werden abweichende Meinungen zur Pandemie zunehmend unterdrückt. Das ist fatal und darf in der westlichen Kultur keine Schule machen. Vor allem von konservativen Stimmen. Sieht man hier auf Twitter und FB und yt besonders. Ich mein wenn Videos von Ärzten gelöscht werden weil sie Erkenntnisse entgegen des Narratives haben.. Nicht nur zur Pandemie werden Konservative und Libertäre ganz offen unterdrückt. Die Demokraten nennen sich ja die Resistance (ein Hohn für die Résistance); dabei haben sie die Medien, Universitäten, Hollywood, Big Government und Big Tech auf ihrer Seite. Seit wann gibt es in der Korrupten Schweiz Meinungsfreiheit?
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Firmenchefs kaufen Luxusautos mit Corona-KreditenGewisse Unternehmer missbrauchen die Corona-Kredite und kaufen damit ihre verpfändeten Luxusautos zurück. Der Besitzer eines Pfandhauses erzählt, wie das möglich ist. Denen sollte man, sofort das Auto weg nehmen.. sag ja immer jeder trottel kann Chef sein... Ähhhh, wer ist hier das Problem? Die Unterehmer die durch unfähige Politiker in den Lockdown gezwungen wurden oder doch Herr Berset? Was soll dieser Hetzartikel? Herr Berset erwirtschaftet 0 CHF,sondern hat in den letzten Wochen ca 40 Milliarden Steuergelder in den Sand gesetzt. Beim lesen des Artikels frage ich mich schon über die Genauigkeit dieser 'Quellen'...
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »