Rücktritt Ueli Maurer – Die Nachfolger von Ueli Maurer stehen schon bereit – es sind fast alles Männer

30.09.2022 14:59:00

Schon lange vor dem Rücktritt von Ueli Maurer hat sich in der SVP ein Favoritenfeld für seine Nachfolge herausgebildet. Wir präsentieren die wichtigsten Namen.

Schon lange vor dem Rücktritt von Ueli Maurer hat sich in der SVP ein Favoritenfeld für seine Nachfolge herausgebildet. Wir präsentieren die wichtigsten Namen: (Abo)

Schon lange vor dem Rücktritt von Ueli Maurer hat sich in der SVP ein Favoritenfeld für seine Nachfolge herausgebildet. Wir präsentieren die wichtigsten Namen.

Publiziert heute um 12:40 Uhr 29 29 Drei Männer, eine Frau.Auf Tauchstation: Wladimir Putin (69) in einem Mini-U-Boot 2015 bei Sewastopol - Keystone Das wahrscheinlichste Szenario ist demnach, dass Russland «heimlich ein autonomes Unterwasserfahrzeug mit einer Sprengladung» an verschiedenen Stellen der Pipelines absetzte.wie Fleischvögel werden so vor Langfingern geschützt.Schon mehr als 3600 Flugstreichungen wegen Hurrikan Ian 28.

Die Nationalräte Gregor Rutz (von links), Franz Grüter und Albert Rösti gehören zu den Favoriten auf eine Nachfolge von Ueli Maurer.Die Zürcher Regierungsrätin Natalie Rickli wird ebenfalls oft genannt.Nach Informationen der «Bild»-Zeitung, gehen deutsche Sicherheitsbehörden sogar davon aus, dass in den Pipelines schon beim Bau Sprengsätze integriert wurden – sogenannte «Abschaltvorrichtungen für den Ernstfall».Foto: Keystone Zuerst war er Ueli, der Knecht (von Blocher).Auf den Produkten haftet ein gelber Kleber mit der Aufschrift «Gesicherter Artikel», der die Kundschaft davon abhalten soll, die Ware zu stehlen.Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo..Die Flughäfen in Orlando, Miami und Tampa verzeichnen die meisten Flugstreichungen.

Weiterlesen:
tagesanzeiger »
Loading news...
Failed to load news.

Sie haben Andreas Glarner, Roger Köppel und Thomas Aeschi vergessen! 😂😂

Nord Stream: Putin könnte Sprengungen schon lange geplant habenViele gehen von russischen Anschlägen auf die Nordstream -Pipelines aus. Westliche Sicherheitsdienste sagen, dass die Sabotage schon länger geplant worden sein könnte.

Nun wird in Luzern schon Fleisch gegen Diebstahl gesichert | zentralplusEiner Leserreporterin ist beim Einkauf im Lidl in Perlen aufgefallen, dass zahlreiche Fleischartikel diebstahlgesichert sind. Das sei sogar bei billigen Artikeln so. Warum sichern Detailhändler unterdessen sogar ihr Fleisch?

Schon mehr als 3600 Flugstreichungen wegen Hurrikan Ian - aeroTELEGRAPHLaut der Flugverfolgungsseite FlightAware wurden wegen Hurrikan Ian am Mittwoch bereits mehr als 2.000 Flüge in den USA gestrichen. Weitere 1600 Flüge wurden bereits für Donnerstag gestrichen. Die Fluggesellschaften streichen ihre Flüge, um sicherzustellen, dass ihre Flugzeuge und Besatzungen an sicheren Orten sind, und die Kunden nicht gestrandet sind, während Ian sich Florida nähert. Die […]

Kommt die neue Achterbahn doch nicht schon nächsten Frühling?Bis zur Saison 2023 sollte die neue Achterbahn «Voltron Coaster» im Europa-Park eigentlich stehen. Aber es gibt schlechte Nachrichten für alle Adrenalinjunkies: Lieferschwierigkeiten könnten die Eröffnung verschieben.

Carlos Alcaraz hat schon 9,1 Millionen Dollar verdientDer spanische Tennis-Star Carlos Alcaraz hat spätestens mit seinem Sieg an den US Open finanziell ausgesorgt. Mit nur 19 Jahren steht er schon in den Top 100 aller Zeiten der Preisgeld-Absahner.

Megaparty für Geburtstagskind? - Verstappen kann schon WM-Titel holen – und greift mehr Rekorde an«Es gibt keinen Grund zur Eile.» Max Verstappen gibt sich vor dem GPSingapore entspannt. Doch ihm winken Rekorde – und der WM-Titel. srfGP Formula1