Round-up der Dienstagspartien - Gottéron macht einen weiteren Schritt Richtung Playoffs

Fribourggottéron, Lausanne, Nationalleague, Srfhockey

Die Saanestädter sichern sich mit dem 3:2-Sieg in Lausanne 3 wichtige Punkte im Playoffkampf.

Fribourggottéron, Lausanne

19.2.2020

FribourgGottéron gewinnt auswärts in Lausanne 3:2 und verschafft sich im Strichkampf ein 4-Punkte-Polster. NationalLeague srfhockey

Die Saanestädter sichern sich mit dem 3:2-Sieg in Lausanne 3 wichtige Punkte im Playoffkampf.

Lausanne - Freiburg 2:3Den Saanestädtern ist mit dem 3:2-Sieg in Lausanne ein Novum geglückt. Erstmals überhaupt hat eine NL-Mannschaft in der Regular Season alle 6 Direktbegegnungen für sich entscheiden können. Diese Statistik dürfte dem achtplatzierten Gottéron allerdings herzlich egal sein – ganz anders als die Tatsache, dass der Vorsprung auf den Strich 5 Runden vor dem Ende der Qualifikation auf das neuntplatzierte Bern auf 4 Punkte angewachsen ist. Die Entscheidung fiel durch den zweiten Treffer des Abends durch David Desharnais ins leere Tor. Der erneute Anschlusstreffer von Ronalds Kenins fiel erst 1 Sekunde vor Schluss und damit zu spät. Genf - SCL Tigers 2:3 n.P.Die SCL Tigers haben nur knapp eine Nullrunde verhindert. Der Ausgleich zum 2:2 durch Eero Elo in Genf fiel erst 16 Sekunden vor dem Ende. Im Penaltyschiessen waren die ersten beiden Emmentaler Yannick Blaser und Elo erfolgreich, für die Genfer traf nur Daniel Winnik. Zuvor hatte - nach 3 Toren im Startdrittel - 40 Minuten viel auf einen Heimsieg hingedeutet. Die SCL Tigers verbuchten zwar ein deutliches Chancenplus, waren aber nur selten so zwingend wie Elo kurz vor Schluss. 00:31VideoDer 2:2-Ausgleich durch Elo Aus Sport-Clip vom 18.02.2020. abspielenDavos - Zug 1:2 n.V.Leader Zug hat seine Spitzenposition in der Liga dank einem 2:1-Sieg in der Overtime in Davos ausgebaut. Für die Entscheidung nach 13 Sekunden in der Verlängerung zeichnete Sven Leuenberger verantwortlich. An seinem 21. Geburtstag glückte dem Stürmer sein 4. Saisontreffer – und sein 3. in den vergangenen 5 Partien. Die beiden Tore zum 1:1 waren zuvor innert 90 Sekunden gefallen, wobei Dario Meyer nach einer Parade von Leonardo Genoni glücklich mit dem Schlittschuh traf. 00:17VideoMeyer bezwingt Genoni mit dem Schlittschuh Aus Sport-Clip vom 18.02.2020. abspielen ResultateSendebezug: SRF zwei, sportaktuell, 18.02.2020, 22:35 Uhr Weiterlesen: SRF Sport

YES 🐲🐲🐲🐉🐉🐉

Portabel ist relativ – Klangqualität nichtDer Move von Sonos ist ein vielseitiger, vernetzter Lautsprecher, der auch einen Ausflug nach draussen verkraftet.

«Bald wird das Virus mehr oder weniger überall sein»Der Infektionsmediziner Jeremy Farrar erklärt, was das Coronavirus so gefährlich macht – und warum sich der Kampf womöglich in Singapur entscheidet.

Bilanz nach 3/4 der Quali - Siegenthaler und Haas auf Playoff-KursZwischenbilanz der NHL: Nur 2 Schweizer sind mit ihren Teams auf Playoff-Kurs, immerhin 3 weitere haben derweil gute Chance. Eine Übersicht. srfhockey

Was macht das Hakenkreuz auf der Autobahn? - BlickEin riesiges Hakenkreuz prangt auf dem Heck eines Lastwagens auf einer Autobahn in Thailand. Ein Video davon macht jetzt die Runde. Ich hätte noch ein Foto, wo man Nazi-Artikel im einen Markt in Pattaya verkauft.... Leck du mir am Chöppli, hei mir Problem ir Schwiz, Kopfschüttel Maschine ein. Zudem, wenn's stört, sofort raus aus Thailand. Hakenkreuze findet man in Südostasien zuhauf. Jedem empörten Dekadenzeuropäer sei der Wikipediaartikel darüber empfohlen...

Die Liga sagt Ja zu Vladimir PetkovicDer Schweizer Nationaltrainer soll einen neuen Vertrag über die EM 2020 hinaus erhalten. Das letzte Wort hat der Zentralvorstand. Er heisst Petković.

Coop will 2020 über 1000 Prix-Garantie-ProdukteDas neue Ladenkonzept kommt an: Coop steigert die Kundenfrequenz und macht 2019 531 Millionen Franken Gewinn. Weiter geht der Angriff bei Prix-Garantie.



Schreibe Kommentar

Thank you for your comment.
Please try again later.

Neuesten Nachrichten

Nachrichten

19 Februar 2020, Mittwoch Nachrichten

Vorherige nachrichten

Fast alle winken zurück

Nächste nachrichten

Fribourg stürzt Bern ins Elend
So will der Bund Kredit-Missbrauch verhindern Für Afrika werden keine Masken übrig sein Vertrag bis 2023 - Flick bleibt Bayern-Trainer Spiele nach 30. Juni möglich - DFB macht Weg frei für allfällige Saisonverlängerung Bildergalerie zur Corona-Krise - Perfekter Rasen, virtuelle Bratwürste und gestrandete Schwimmer 12 Dinge, die du während eines Video-Chats nicht machen solltest 😂 Nicht einmal wenn Mama stirbt, ist ein Besuch möglich Abschottung hat nichts gebracht Will Deutschland tatsächlich der Geizhals Europas sein? Erfolg in der Coronakrise dank dem Stakeholder-Model News aus der Premier League - Saison weiter unterbrochen – Spieler verzichten auf Gehalt Schwieriger Weg an die Spitze - Doppelter Sieg für Golferin Moore