Roger Federer erleichtert – «Ich bin geimpft. Und froh darüber»

  • 📰 tagesanzeiger
  • ⏱ Reading Time:
  • 48 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 23%
  • Publisher: 87%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Er stelle sich auf eine schwierige Rückkehr ein, sagt Federer vor seinem Auftritt in Genf. Und verrät, dass er bereits geimpft ist.

Sein letzter Turniersieg auf Sand liegt sechs Jahre zurück: Roger Federer zieht im Training in Genf die Vorhand voll durch.711 Tage werden seit seinem letzten Match auf Sand vergangen sein, wenn Roger Federer am Dienstag erstmals ins Geneva Open steigt. Damals spielte er im Halbfinal von Paris gegen Rafael Nadal, nun wird er im Parc des Eaux-Vives einem Nobody gegenüberstehen, dem Australier Jordan Thompson oder, wahrscheinlicher, dem Spanier Pablo Andujar .

Als Federer in der Schweiz letztmals verlor, war immer noch Barack Obama Präsident der USA. Die Niederlage kam im Final der Swiss Indoors 2013 gegen Juan Martin Del Potro zustande; seither hat er in seiner Heimat 32 Partien gewonnen, 24 in Basel und 8 in Genf . Dennoch würde es überraschen, sollte er diese Serie verlängern und am kommenden Samstag seinen 104. Turniersieg feiern. Mit Denis Shapovalov, Casper Ruud und Grigor Dimitrov sind drei weitere Top-20-Spieler am Start.

Er betrachte es als «Superbonus», in Genf spielen zu können, sagte Federer; durch die Verschiebung des French Open um eine Woche sei das Datum dieses Jahr perfekt. Zudem darf er hier auch von seiner Familie begleitet werden. Aber auch in Genf sind die Regeln strikt. Tickets für das Turnier gingen nicht in den freien Verkauf; die 100 erlaubten Zuschauerplätze werden an Sponsoren und spezielle Gäste vergeben.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Muhammad Qasim menceritakan mimpinya tentang peristiwa masa depan kepada pegawai pemerintah dan sarjana Muslim tetapi ramai yang tidak memperhatikan. Setelah serangan pengganas pada tahun 2014, Nabi Muhammad SAW datang 2x dlm mimpi & memintanya utk berkongsi mimpinya dgn dunia.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.