Rekrut zeigt nach Corona-Test Militärarzt an

  • 📰 20min
  • ⏱ Reading Time:
  • 37 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 18%
  • Publisher: 51%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

«Körperliche Integrität verletzt»: Rekrut zeigt nach Corona-Test Militärarzt an.

Seit letztem Jahr führt die Armee eine «Sanitarische Eintrittsmusterung» durch. Alle Einrückenden werden auf Corona getestet.Wegen einem solchen PCR-Test hat nun ein Rekrut Strafanzeige gegen den Militärarzt Raffaele R.* eingereicht.Ein Rekrut wurde laut seinem Anwalt Heinz Raschein von einem Militärarzt zum Corona-Test gezwungen. Der Rekrut habe jetzt Anzeige eingereicht.

Bis jetzt sei der Corona-Test erst in Einzelfällen verweigert worden, sagt Armeesprecher Daniel Reist. Wegen einem solchen PCR-Test hat nun ein Rekrut Strafanzeige gegen den Militärarzt Raffaele R.* eingereicht. Laut dem Bündner Juristen Heinz Raschein wirft sein Mandant dem Arzt vor, dass der Corona-Test bei ihm gegen seinen Willen durchgeführt worden war. Der Militärarzt hätte den Test «mittels militärischer Befehlsgewalt» persönlich erzwungen, so der Vorwurf.

Seit Beginn der Corona-Pandemie wurden in der Armee laut Sprecher Daniel Reist insgesamt 1350 positive Testresultate auf SARS-CoV-2 festgestellt.Gemäss den wöchentlich aktualisierten Informationen

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Hoffe das die Pfeiffe nicht recht bekommt

Unglaublich😷😷

Was ist das für eine Type? Soll doch froh sein, dass er getestet wird.

Bravo, sehr gut! Ein Rekrut mit eigener Meinung!

Ich nehme an der ist positiv. Sonst wär's ihm wohl egal gewesen.

Hey , ich wüsste gerne mehr über die Behandlungsmethode gegen Corona... Heilung

Richtig so 👍🥫👍

Seine geistige Integrität ist vermutlich schon längst verletzt.

Und bei der Aushebung als er die Hosen runter lassen musste, der Arzt seine 'Nüsse' kontrollierte sicher rumgeheult.

Na der wird ne gemütliche RS haben🙈😂😂

😂 Ein Anwalt ohne Zulassung. Nennt man anderswo 🤡

Peinlich für den Rekrut.

Idiot!

TheGreatReset BuildBackBetter

Es isch einfach komisch überal !! Niemand stirb mehr mit Krebs oder andere Krankheiten 🧐alle sterben nur mit Virus 🦠😒😒😒🧐. Schon Zeit JAHRE lang !!

clickbait

Bravo!!!

wie peinlich

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 50. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.