Regionalfussball – Textroboter schreibt neu auch über Spiele der Amateurliga

24.09.2022 14:41:00

Entdecken Sie die Matchberichte der 2. Liga interregional und der 1. Liga Frauen

Von den Femina Kickers bis zum FC Spiez: Unser Regionalfussball-Textroboter schreibt neu auch über Spiele der Amateurliga.

Entdecken Sie die Matchberichte der 2. Liga interregional und der 1. Liga Frauen

Publiziert heute um 13:09 UhrVon A wie AS Gambarogno über F wie FC Spiez nach Z wie Zug 94: Neu finden Sie neben den bisherigen Matchberichten der 2. und 3. Regionalligaauch sämtliche Spiele der Amateurliga. Insgesamt sieben Gruppen und 100 Teams aus allen Teilen des Landes messen sich in der 2. Liga interregional (Männer) und in der 1. Liga (Frauen).

Zu allen Begegnungen schreibt unser Textroboter innert weniger Stunden nach Schlusspfiff einen Matchbericht. Wer hat Tore geschossen, wer hat eine Karte kassiert? Und wie schneiden die Teams statistisch gesehen ab? Unser fleissiger Roboter weiss es.

Weiterlesen:
Berner Zeitung »

NBA-Star bekommt Monster-Busse wegen homophoben AussagenDer junge NBA-Spieler Anthony Edwards veröffentlichte vor kurzem eine Instagram-Story mit homophoben Aussagen. Nun bittet ihn die Liga zur Kasse.

Round-up Nations League - Italien besiegelt Englands Abstieg – Ungarn besiegt die DeutschenUngarn besiegt Deutschland mit 1:0 und bleibt an der Tabellenspitze. England steigt aus der Liga A der NationsLeague ab. srfsport srffussball fussball

Das Schweizer Nationalteam gastiert in SpanienAm Samstag trifft die Schweizer Fussball-Nationalmannschaft in Saragossa auf Spanien. Es ist das erste von zwei verbleibenden Spielen im Kampf gegen den Abstieg aus der Liga A der Nations League.

Energie vor Naturschutz – Grimselsee-Staumauer könnte schon bald erhöht werdenÜberraschende Wende: Jetzt könnte es plötzlich schnell gehen mit der Erhöhung der Grimselsee-Staumauer. Was dahintersteckt. (Abo)

Timo Grossenbacher Publiziert heute um 13:09 Uhr Von A wie AS Gambarogno über F wie FC Spiez nach Z wie Zug 94: Neu finden Sie neben den bisherigen Matchberichten der 2.0 1/4 Anthony Edwards (21) muss 30'000 Dollar zahlen.Die Engländer müssen den Gang in die Liga B der Nations League antreten.sda 24.

und 3. Regionalliga auch sämtliche Spiele der Amateurliga . Bisher spielt er stark, ihm wird eine vielversprechende Zukunft vorausgesagt. Insgesamt sieben Gruppen und 100 Teams aus allen Teilen des Landes messen sich in der 2. Niederlage im 5. Liga interregional (Männer) und in der 1. Und genau für dieses Video wird der Youngstar nun bestraft. Liga (Frauen). «Wir haben es in den eigenen Händen», sagte Yakin an der Pressekonferenz am Tag vor dem Match im 65 Jahre alten Estadio La Romareda von Saragossa.

Zu allen Begegnungen schreibt unser Textroboter innert weniger Stunden nach Schlusspfiff einen Matchbericht. Edwards selbst löschte den Post kurz nach Veröffentlichung und teilte darauf eine Entschuldigungsnachricht auf seinem Twitter-Kanal. Das Spiel liess viele Höhepunkte vermissen, ehe der Europameister dank Giacomo Raspadori doch noch jubeln durfte. Wer hat Tore geschossen, wer hat eine Karte kassiert? Und wie schneiden die Teams statistisch gesehen ab? Unser fleissiger Roboter weiss es. Sämtliche Berichte . Es gäbe keine Entschuldigung dafür, er wäre besser als das erzogen worden, schreibt Edwards weiter.