Regeln im Ausland – So ist die Corona-Lage in den Ferienländern

  • 📰 tagesanzeiger
  • ⏱ Reading Time:
  • 21 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 87%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Wie sieht die epidemiologische Lage in den beliebtesten Ferienländern aus? Was ist bei der Einreise zu beachten? Welche Regeln gelten vor Ort? Ein Überblick. (Abo)

Für den spanischen Tourismus wichtiger sind die Touristen aus Deutschland. Vergangene Woche hatte die

bekannt gegeben, dass Spanien als Hochinzidenzgebiet gilt. Das heisst für ungeimpfte deutsche Reiserückkehrer: zehn Tage Quarantäne, frühestens nach fünf Tagen kann man sich freitesten.. Spanien sei ein sicheres Land, Grund zur Panikmache gebe es nicht. Als Maroto dies sagte, lag die Sieben-Tage-Inzidenz bei 200 Neuinfektionen pro 100000 Einwohner. Das war vor zwei Wochen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Super hilfreich mit Abo🙄Danke mann kann sich auch irgendwo anders informieren

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Anpassung von Corona-Massnahmen – BAG verzichtet auf weitere Lockerungen und fordert Testpflicht für GesundheitspersonalAlain Berset schätzt die aktuelle Lage trotz steigender Fallzahlen als gut ein. Das BAG empfiehlt den Kantonen dennoch «dringend» ein Testobligatorium für Ungeimpfte im Gesundheitswesen. Will man überhaupt ganz lockern? Ich glaube inzwischen, dass unsere Politiker Freude am Durchregieren gefunden haben. 😳 Würde mir als (Ab-) Schreiberling mal Gedanken drüber machen..... Der Witz ist, dass Corona nie mehr wieder weg gehen wird! Corona wird für immer bleiben, es ist allgegenwärtig! Wollen wir etwa für den Rest unseres Lebens Masken tragen oder was?!
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Konflikte während Corona - «Bei manchen Covid-Streitereien geht es darum, Macht zu zementieren»Die beste Freundin greift dich an, weil du dich nicht gegen Corona impfen lässt? Oder du sitzt im Bus und der Passagier neben dir trägt keine Maske? So vermeidest du Streit. Tipps für Probleme, die wir gar nicht hätten, wenn man das Coronaregime einfach beenden würde. Bitte keine Symptombekämpfung! Staatsmacht, immer mehr und natürlich um Kohle, sprich Bereicherung ... rund um den Erdball! Da Impfstoffe vor schweren Infektionen schützen sollen, sollten die Geimpften nicht um ihr Leben fürchten. Und da Impfungen angeblich keine Ansteckung verhindern, sollten die Geimpften die Masken auch an den üblichen Orten tragen.
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Corona-Protest von Nena – Der Frust der NarzisstenNena und Helge Schneider beschwerten sich heftig über die Umstände, unter denen sie während der Pandemie auftreten dürfen – vor Live-Publikum. Berechtigterweise? (Abo) Berechtigterweise. Ja. Berechtigterweise XeuleBot
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Riesige Gewinne für Tech-Konzerne – So sehr profitieren Apple und Co. von der Corona-KriseDie US-Tech-Konzerne wachsen in einem rasanten Tempo. Ihre Geräte und Webdienste sind in der Pandemie gefragt wie nie. Auch eine Schweizer Firma reitet auf der Erfolgswelle mit. Würden diese Konzerne fair besteuert, hätten alle was davon...
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Corona-Fake-News als Millionengeschäft – Niemand schadet der Impfkampagne in den USA mehr als erDieser Mann trägt massgeblich bei zur Impfmüdigkeit in der USA – und verdient sich dabei eine goldene Nase. Joe Biden fordert ein deplatforming von solch reichweitenstarken Verbreitern von Fehlinformation. (Abo) Warum Bezahlschranke ? Und wer entscheidet, welches die Fehlinformationen sind? Die Frage ist wohl berechtigt angesichts der offiziellen, äusserst bedenklichen Informationspolitik all überall. Das ist Zensur! Um vor den risikenundnebenwirkungen der Impfungen zu warnen, braucht man keine Desinformationskampagnen, die AMTLICHEN Statistiken (Dokumente im Link) genügen.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »