Rechtsstreit um Millionen-Betrag – 60 Rentner fühlen sich von Anthroposophen-Institution betrogen

  • 📰 bazonline
  • ⏱ Reading Time:
  • 20 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Qulity Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 77%

Heftige Vorwürfe: 60 Senioren belasten den spirituellen Verein für Krebsforschung in Arlesheim schwer. (Abo)

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

In Arlesheim gibt es mehrere anthroposophische Gesundheitseinrichtungen. Hier die Klinik Arlesheim, weiter hinten der Verein für Krebsforschung.Schauplatz ist Arlesheim, ein Städtchen, in dem auch ein anthroposophisch geprägtes Bürgertum zu Hause ist.

In der Kritik steht der Vorstand des Vereins für Krebsforschung , ein Institut, das die Bekämpfung der lebensbedrohlichen Tumore auf natur- und geisteswissenschaftlicher Ebene untersucht. Die Protagonisten sind rund 60 Rentner, ehemalige Mitarbeiter des VfK, die um einen erheblichen Teil ihres Ruhegehalts bangen. Insgesamt geht es um mehrere Millionen Franken.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 7. in CH
 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Romand muss verletzt passen - Wawrinka doch nicht in GenfStan Wawrinka wird am Geneva Open nicht aufschlagen. Der Waadtländer zog sich am Freitag vom ATP-250-Turnier, das er letztmals 2017 gewann, zurück. srftennis
Herkunft: srfsport - 🏆 10. / 68 Weiterlesen »

Serie «Finnisch für Anfänger» - «Lisää Löylyä»: So geht Sauna in FinnlandIn einer 3-teiligen Mini-Serie stellen wir Begriffe vor, um im finnischen Alltag zurechtzukommen. Folge 1 dreht sich um die Sauna. srfhockey WM Finnland
Herkunft: srfsport - 🏆 10. / 68 Weiterlesen »

AEW Energie AG: Revision des AKW Leibstadt belastet JahresbilanzDie AEW Energie AG erwirtschaftete letztes Jahr ein Ergebnis von 25,7 Millionen Franken. Das ist deutlich weniger als im Jahr davor. Trotzdem soll der Kanton von einer Dividende von 21,4 Millionen Franken profitieren (Vorjahr 27,8 Millionen Franken).
Herkunft: AargauerZeitung - 🏆 45. / 51 Weiterlesen »

Winterthur: Polizei stellt Drogen im Wert von rund 1,4 Millionen Franken sicherPolizeiliche Ermittlungen der Stadtpolizei Winterthur führten am Dienstag zu einer Sicherstellung von Drogen im Wert von rund 1,4 Millionen Franken. Das mutmassliche Drogendealer-Paar konnten am Wohnort verhaftet werden.\n
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Einsatz von Streubomben - «Die Bomblets verteilen sich auf der Fläche eines Fussballfelds»«Die Bomblets verteilen sich auf der Fläche eines Fussballfelds»: Seit 2010 sind Streubomben verboten. Offenbar werden sie in der Ukraine trotzdem eingesetzt, so ein Kenner der Szene. “Kenner der Szene”, echt jetzt? Anbei die Karte, welche Länder die Streubombenkonvention unterzeichnet haben ... Kenner der Szene = Experte von Morgen?
Herkunft: srfnews - 🏆 52. / 50 Weiterlesen »