Re-Start in Portugal - Seferovic: Kampf um Stammplatz und Double

  • 📰 srfsport
  • ⏱ Reading Time:
  • 46 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 22%
  • Publisher: 68%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Hoffen auf ein Happy End: Haris Seferovic lief es bei Benfica in dieser Saison nicht wie gewünscht. srfussball

Für Haris Seferovic geht es am Donnerstag mit Benfica Lissabon wieder los in Portugals Meisterschaft. Der 28-jährige Schweizer hat vor der Corona-Pause wegen Problemen an der Wade kaum mehr von Beginn weg gespielt. Und die Mannschaft hat unmittelbar vor dem Unterbruch im März die Tabellenführung an den FC Porto verloren.

Jetzt wollen wir Meister werden. Ein anderes Ziel gibt es nicht.Autor: Haris SeferovicNun hat Seferovic 2 Ziele: Er will seinen Stammplatz zurück und mit Benfica den Rivalen aus dem Norden wieder überholen. «Dank der langen Pause habe ich mich gut regenerieren können, ist die Verletzung richtig verheilt», so Seferovic gegenüber MySports. «Jetzt wollen wir Meister werden. Ein anderes Ziel gibt es nicht.

Ausser vielleicht noch dieses: Benfica steht auch noch im Cupfinal und misst sich auch dort mit dem FC Porto. Noch immer hat Benfica die Möglichkeit, das Double zu gewinnen. Das ist dem Rekordmeister in den letzten 30 Jahren nur 2 Mal gelungen. In der letzten Saison hat Seferovic Benfica mit 23 Toren aus 29 Spielen noch zum Meistertitel geschossen. In dieser Spielzeit gelangen dem Stürmer nur 2 Treffer – der letzte am 21. September 2019.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 10. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Gipfel in der Schwebe – Putin offen für Trumps G7-VorstossDer US-Präsident will die G7 um Russland, Australien, Südkorea und Indien erweitern. Moskau ist interessiert, aber auch verunsichert ob dem Vorschlag aus Washington.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

10 Fragen zur Samenspende – Der Samenspender soll dem Ehemann ähnlich sehenDas Parlament diskutiert diese Woche über eine Öffnung der Samenspende für gleichgeschlechtliche Paare. Heute ist das Verfahren in der Schweiz streng geregelt. Es geht nicht um die Samenspende, sondern über die Kostenübernahme und das Recht den biologischen Vater zu anonymisieren.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Andrina und Kenny lenken sich mit Sport und Süssigkeiten abErstmals spricht Andrina Santoro auf Instagram über die Trennung von Kenny Leemann. Beide gewähren ihren Followern zudem Einblicke in den neuen Single-Alltag. 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ schliifts euch vorzognigs summerloch Das Interessiert doch keine😂
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Drei Personen bei Mutprobe schwer verletztMehrere Personen sind von der Sehenswürdigkeit Durdle Door ins Meer gesprungen. Die englische Polizei kritisiert das Verhalten der Strandbesucher. Play stupid games, win stupid prizes.
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Exotische Arten ohne Feinde – Grau gegen RotEichhörnchen aus Amerika könnten bald ins Tessin einwandern. Gegenüber ihren europäischen Verwandten sind sie im Vorteil – nicht nur aufgrund ihrer imposanten Grösse. Auch in England längst so geschehen... Sind die über das Meer geschwommen ? darum JA zur BGI !!
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Blackout Tuesday – «Unsere Pandemie» – Hollywoodstars im Kampf gegen RassismusDer schockierende Tod von George Floyd hat Hollywood aufgerüttelt. Selten haben sich so viele Promis geschlossen und lautstark hinter eine Sache gestellt. Tagi ist ja auch linkes Blatt. Nein die Promis sind immer links und geschlossen geben alles was Trump macht. Auch Helfen diese Leute jetzt Randalierer. Anstatt Geld zu geben für die Leute die ihre Geschäfte zerstört haben. Am ende werden alle wieder jammern und die Behörden um Hilfe bitten! Traurig!
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »