Putins perverse Parade: Weitere Ukraine-Lügen in Moskau

  • 📰 AargauerZeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 24 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 51%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Putin's perverse Parade: War die Weltkriegsangst unbegründet? 3 Erkenntnisse zur Rede in Moskau aargauerzeitung Russland

Keine neuen Nuklear-Drohungen, keine Generalmobilmachung: Wladimir Putins Rede blieb hinter den Befürchtungen westlicher Beobachter zurück. Doch Putins Worten traut längst niemand mehr.

Wladimir Putin schüttelte auf dem Roten Platz in Moskau die Hände von hochdekorierten Herren, spienzelte kurz in den wolkenverhangenen Himmel, liess die ersten Parade-Regiment über den Platz ziehen und seinen Verteidigungsminister im «0001MO»-Nummernschild vor die Ehrentribüne karren. Dann, kurz nach 10 Uhr Moskauer Zeit, trat der 69-jährige Kreml-Herrscher vor den rund 11'000 versammelten Soldaten und Offizieren ans Mikrofon.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Die Welt muss aufhören ihn als ein Symbol der Angst und Gefahr zu sehen, er ist ein ganz 'normaler' Mensch mit vielen Charakterschwächen und sehr vielen Fehlern die ihn dort hingebracht haben wo er heute ist. Dass sein Erfolg Grenzen hat erfährt er gerade jetzt.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 45. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Krieg in der Ukraine: Moskau begeht traditionelle Siegesparade – jetzt spricht PutinSeit mehreren Wochen herrscht in der Ukraine Krieg. Am 19. April hat Russland eine gross angelegte Offensive auf die Ostukraine gestartet. 20 Minuten liefert die aktuellsten News zum Krieg. Und ich sage euch, Ich und Adolf, dem keiner gewachsen war, verkünde am 77. Jahrestag, dem grosse Sieg unserer Väter: Ich der Befreier, macht die stolze Bärin zur Bittstellerin, und die Nazis zu den grössten Goldschöpfern im Jahre des Herrn 2022. Und alles kostet wieder Millionen,anstatt die Flüchtlinge Finanz.zu unterstützen..kommen sie in unser Land,und habe mehr Recht als wir Schweizer.sogar GA..werden geschenkt.. anstatt uns das mal zu geben..mit dem Halbtax kommen wir nicht weiter..und das müßen wir selber bezahlen.
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Fest auf dem Marktplatz - Mehrere Verletzte nach Massenschlägerei in BaselMehrere Verletzte nach Massenschlägerei in der Innenstadt von Basel: Kurz nach 18 Uhr hätten unbekannte Personen Besucher:innen eines Festes auf dem Marktplatz tätlich angegriffen, wie die kantonale Staatsanwaltschaft mitteilte. So, das heißt also, die 'Personen' waren vermutlich 'Männer' oder nicht? ...und diese 'Männer' haben dann die 'Besucher' oder nur die ':innen' angegriffen? Oder sogar die 'Besucher' und die ':innen'? 🤦 Gendergaga der linksgrünen Praktikanten, schickt diese in einen Deutschkurs! Ausweisen wäre eine Idee. Das war ein Kinderfest von Türkischen Mitbürgeren organisiert!! DIE TÄTER WAREN PKK ANHÄNGER!!!
Herkunft: srfnews - 🏆 52. / 50 Weiterlesen »

Krieg in der Ukraine: Putin warnt vor einem neuen WeltkriegSeit mehreren Wochen herrscht in der Ukraine Krieg. Am 19. April hat Russland eine gross angelegte Offensive auf die Ostukraine gestartet. 20 Minuten liefert die aktuellsten News zum Krieg. Aha. Man beginnt einen Krieg, äh... man startet eine militärische Sonderoperation zur Entnazifizierung eines Nachbarlandes... um die Welt vor einem 3. Weltkrieg zu bewahren? Wieder was gelernt. 🙄 Frau Karin Leuthold verdreht völlig die Tatsachen! Wir könnten ihre Zeitung wegen Verleumdung anklagen!
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Jill Biden auf Überraschungsbesuch – Krieg der Symbole zum «Tag des Sieges»Am Montag feiert Russland den Sieg über Nazideutschland. Doch die Amerikaner fahren Putin in die Parade – allen voran First Lady Jill Biden. JillBiden aber ist die Aufmerksamkeit der Weltmedien gewiss. Denn Weltmedien wissen, wo und wie die Prioritäten zu setzen sind. Westmedien, nicht Weltmedien. Verwechslungsgefahr, zugegeben. Schwachsinniger Kriegstourismus, der immer schlimmer wird, bis einem der Promis etwas passiert. Dann fragen alle entsetzt 'Wie konnte das passieren?' und rufen 'Wie unverantwortlich'.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Ukraine-Sanktionen – Schweiz soll Putin-nahe Russen enteignenDie Schweiz soll Vermögen von sanktionierten russischen Personen und Unternehmen nicht nur einfrieren, sondern enteignen und der Ukraine für den Wiederaufbau übergeben. (Abo) Was werden sie sagen wenn alles von ' feindlichen Staaten' Vermögen und Immobilien und Schiffe beschlagnahmt werden und für Aufbau Russland brauchen? Nein es ist nur Gedanke. Amerika und EU haben Krieg provoziert und anstatt Frieden aus handeln VERKAUFEN die Waffen. Seltsam? tagesanzeiger auf welcher gesetzlichen Grundlage? tagesanzeiger
Herkunft: sonntagszeitung - 🏆 33. / 53 Weiterlesen »

Ukraine-Sanktionen – Schweiz soll Putin-nahe Russen enteignenDie Schweiz soll Vermögen von sanktionierten russischen Personen und Unternehmen nicht nur einfrieren, sondern enteignen und der Ukraine für den Wiederaufbau übergeben. (Abo) Bundesrat_Bern ignaziocassis russisches sanktioniertes Vermögen zu verwerten (für die Ukraine) wäre eigentlich korrekt, weil es wurde dem russischen Volk gestohlen. Das Vermögen der Mafia wird schliesslich auch beschlagnahmt und verwertet. Oligarchenvermögen = Mafiavermögen. Russen verfolgen und ausschaffen❗️❗️❗️ Raus mit Kommunisten❗️❗️❗️ Gelder einkassssssieren und für den Wiederaifbau der Ukraine gebrauchen❗️ Ach ja... Bitte die SP und Juso auch ausschaffffen‼️‼️‼️ Neutralitaet waere die Sicherheit furr die Schweiz. Wegen Keute wie Sie, ist die Schweiz Kriegszielscheibe.
Herkunft: bazonline - 🏆 7. / 77 Weiterlesen »