PSG – Lyon - Messi knallt Freistoss an die Latte – Lyon und Shaqiri im Glück

Wie schlägt sich Shaqiri gegen Messi, Neymar und Mbappé? Das Spiel zwischen PSG und Lyon jetzt live.

19.09.2021 21:42:00

Wie schlägt sich Shaqiri gegen Messi, Neymar und Mbappé? Das Spiel zwischen PSG und Lyon jetzt live.

Am Sonntagabend kommt es zum Kracher zwischen PSG und Lyon. Das Spiel mit Xherdan Shaqiri, Lionel Messi, Neymar und Mbappé gibt es live.

Fazit erste HalbzeitLyon bietet den Franzosen im ersten Durchgang sehr viel Paroli. Sie sind nicht das schlechtere Team, auch wenn man bei PSG immer wieder die Klasse von Messi sieht. Der Argentinier ist in Spiellaune und an allen gefährlichen Aktionen beteiligt. Sein Problem ist bislang die Chancenverwertung. Aber auch Shaqiri zeigt sich sehr aktiv im Spiel nach vorne. Der Nati-Star hatte gar die grösste Chance für Lyon. Sein Schuss wurde aber von Europameister Donnarumma entschärft.

Medienkonferenz Coronavirus - «Nicht die Impfung spaltet uns, sondern die Pandemie» Massnahmen-Kritiker - Polizisten-Gruppierung sorgt mit Trychler-Zeremonie für Aufregung Zertifikatspflicht ignoriert – Strafverfahren gegen Betreiber der Walliserkanne eingeleitet

SchlussEs ist Pause in Paris!Noch eine Chance45'Shaqiri hat auf dem Flügel viel Platz. Er zieht in die Mitte und legt ab auf Caqueret. Der Kracher des Franzosen wird aber geblockt.Nicht mehr lange zur Pause44'Die letzten Sekunden im ersten Abschnitt laufen. Schiesst hier noch ein Team das erste Tor?

Shaqiri verursacht CornerMit einem missglückten Rückpass verursacht Shaqiri einen Corner. Zu seinem Glück bringt dieser nichts ein.Lattenknaller37'Messi ist mit Abstand der auffälligste Spieler auf dem Feld. Dieses Mal trifft er mit einem fantastischen Freistoss nur das Lattenkreuz. headtopics.com

Messi vergibt Topchance32'Viel freier wird Messi nicht mehr an den Ball kommen. Neymar mit dem fantastischen Zuspiel auf den Argentinier, der am grandiosen Lopes scheitert.Naja, das war doch schon vorher klar oder?Shaqiri erzählt nochmals vom EM-Achtelfinal

Boateng räumt Donnarumma ab27'Was für ein Crash im Strafraum von PSG. Boateng und Donnarumma prallen zusammen. Beide müssen gepflegt werden. Der Einsatz von Boateng war aber definitiv nicht im Rahmen der Legalität! Das Positive bei PSG: Mit Navas haben sie einen weiteren Topgoalie auf dem Platz.

Shaq mit Topchance18'Shaqiri fordert Donnarumma! Der Nati-Star hat die erste Topchance der Partie! Sein Schlenzer wird aber stark pariert.Sauberes Zusammenspiel17'Sauberes Zusammenspiel der PSG-Stars. Nach einem Hackenpass von Mbappé zieht Messi ab, scheitert aber am Goalie.

Shaqiri im EinsatzKaum geschrieben, holt Shaqiri den ersten Eckball der Gäste heraus. Seine Flanke wird aber abgefangen.Noch nichts von Shaqiri10'Von Xherdan Shaqiri ist bislang noch nicht viel zu sehen. Er ist aktuell noch mit viel Verteidigungsarbeit beschäftigt. headtopics.com

Medienkonferenz Coronavirus - Der Bundesrat will ein «Schweizer Covid-Zertifikat» schaffen Coronavirus: Infektionszahlen in Italien sinken weiter Seco alarmiert – Hacker erbeuten Liste von 130’000 Firmen, die Covid-Kredite beantragten

Schuss von Di Maria9'Der Argentinier hat nicht nur bei den Foulspielen seine Füsse im Spiel. Mit einem Distanzschuss fordert er Lyon-Goalie Lopez.Gelb für Di Maria7'Neben Messi, Neymar und Mbappé spielt mit Di Maria ein weiterer Superstar bei PSG. Er sieht nach einem harten Einsteigen den Gelben Karton.

Lyon im Glück6'Messi zündet den Turbo und schickt Mbappé auf die Reise. Boateng steht jedoch im Weg und verhindert die erste Topchance.Donnarumma hält4'Uiii, das tut weh! PSG-Goalie Donnarumma muss gepflegt werden. Ein Lyon-Akteur steht im voll auf die Hand.

Erste ChanceDie Gäste aus Lyon drücken. Caqueret gibt den ersten Torschuss ab. Weiterlesen: 20 Minuten »

IS: Der Kampf gegen den Terror im Irak ist nicht vorbei

Im Jahr 2017 wurde im Irak der Kampf gegen den IS offiziell für beendet erklärt. Aber die Terrororganisation ist nicht verschwunden – «NZZ Format» besucht Betroffene und begleitet eine irakische Spezialeinheit bei einem Einsatz gegen IS-Schläferzellen.

Shaqiri ... lol ... er war einmal und ist nicht mehr ...

Der Selbsttest – Sieben Tage im gleichen T-ShirtEin Schweizer Unternehmen verkauft Kleider, die Schweissbakterien abtöten und so eine Woche geruchsfrei bleiben sollen – Wie sich das im Alltag anfühlt 😵

Die besten Memes und Karikaturen, die Zertifikat-Gegner besser nicht anschauen solltenDie besten Memes und Karikaturen, die Zertifikat-Gegner besser nicht anschauen sollten. 😅 mal luegä wielang DIE Memes dine blibet ide Kommentär... 😅 mal luegä wielang DIE Memes dine blibet ide Kommentär...

Das Leck, der Psychiater und die Pille danach: Die Hintergründe der Affäre BersetEin Sonderstaatsanwalt soll die undichte Stelle in der «Privatangelegenheit» des SP-Bundesrats suchen. Sie wird im Berner Machtzentrum vermutet. Ich vermute stark, wenn die undichte Stelle im Stande ist, das Geheimnis zu knacken, dann wird sie auch im Stande sein, selber geheim zu bleiben. P.S. Ein Staatsanwalt ist kein Geheimdienstler

Mission «Inspiration4» – SpaceX-Weltraumtouristen sind zurück auf der ErdeEs gab Nudeln mit Hackfleischsosse und Süssigkeiten, ein Telefonat mit Tom Cruise und sogar einen virtuellen Ausflug an die New Yorker Börse – und das alles im All. Nach drei Tagen im Orbit ist die erste Amateur-Crew im Weltraum nun wieder auf der Erde angekommen. schade. Der Orbit hätte sie gerne behalten können. Tolles 'Beispiel' in Zeiten des Klimawandels !!! Unglaublich - was technologisch erreicht wurde. Alles ohne Astronauten an Bord. Es wird auch zugunsten der Allgemeinheit nutzbar gemacht werden.

Coronavirus: Alle News zur aktuellen SituationCorona-Pandemie: Im Liveticker findest du alle aktuellen Informationen und Updates zur Coronavirus-Lage in der Schweiz und weltweit.

Eine Person festgenommen - Toter Mann im Zürcher Kreis 9 – Polizei geht von Tötungsdelikt ausAm frühen Sonntagmorgen wurde beim Gemeinschaftszentrum Bachwiesen ein toter Mann aufgefunden. Die Polizei geht von einem Tötungsdelikt aus. Nööö, ein Tötungsdelikt ... lol ...