Programm Blick TV – Live-Sendung mit Experten zu den US-Wahlen

Experten und Live-Schaltungen: Erleben Sie die US-Wahlnacht auf Blick TV

30.10.2020 17:07:00

Experten und Live-Schaltungen: Erleben Sie die US-Wahlnacht auf Blick TV

Bleibt Donald Trump Präsident der USA oder wird er von Joe Biden aus dem Weissen Haus verdrängt? Am 3. November wählen die USA. Blick TV sendet in Zusammenarbeit mit CNN die ganze US-Wahlnacht hindurch mit illustren Gästen, Live-Schaltungen und Analysen.

Thomas Buchwalder1/16Jonas Projer, Chefredaktor von Blick TV, sorgt in der Wahlnacht für viel Informationen und brandaktuelle Resultate.Oscar AlessioGast bei Blick TV: Medienpionier Roger Schawinski.3/16Gast bei Blick TV: Publizist Felix E. Müller.

Geheimklausel in Pharma-Verträgen – Bei Covid-Impfschäden soll der Staat haften Pfleger erzählt warum die Arbeit manchmal ein Horror ist «Der Schweizer Weg ist im Vergleich zu Europa ein Sonderfall» Weiterlesen: BLICK »

Gene gut, alles gut? So bestimmt das Erbgut unser Leben - Blick

Wie lang wir leben, ob wir mit 50 an Krebs erkranken werden: Viele Dinge stehen in den Genen geschrieben. Aber die Sache ist kompliziert. Wir haben nachgefragt, was unser Erbgut über uns aussagt – und was nicht.

Blick TV: Die Regierung hat bei den Corona-Massnahmen versagt - BlickAm Morgen dreht sich bei Blick TV alles um die neuen Corona-Massnahmen. BLICK-Chefredaktor Christian Dorer hat eine klare Meinung zur Corona-Politik, Sport-Klubs kämpfen ums Überleben und die Wintersaison kann noch gerettet werden.

Blick TV: Die Corona-Situation in den Intensivstationen - BlickDie Schweiz steht kurz vor einem zweiten Lockdown und die Corona-Infektionen steigen täglich an. Blick TV berichtet ab 11.35 Uhr über die Situation in den Intensivstationen, denn Pfleger Pierre-André Wagner schlägt Alarm. Das ish halt so wenn dummi lüt sgfühl hend das sie corona hend.

Reiche Deutsche beklaut: Dieb wütet in Gstaader Glitzerwelt - BlickSäckchenweise Schmuck soll der Meisterdieb Mohamed A. aus dem Hotelzimmer der reichen Unternehmerin Adriana von Baillou in Gstaad BE gestohlen haben. Die Frankfurterin will vom Hotel ihr Geld zurück. Wegen Corona fällt der Gerichtsprozess nun aber ins Wasser. Die 48jährige Millionärin von Baillou wird den lächerlichen Betrag von 16‘000 Franken überleben und nicht am Hungertuch nagen. Das Ergebnis der Einwanderungspolitik muss irgendwann auch die da oben treffen. Im diesen Fall, sage ich etschie betsch

Übersetzungsfehler bei Corona-Massnahmen sorgt für Verwirrung - BlickEin Plakat des Bundes zu den neuen Corona-Massnahmen sorgte in der Romandie und im Tessin für Aufregung. Die Sperrstunde für Bars und Restaurants wurde mit «Ausgangssperre» übersetzt. 🤣🤣🤣 Couvre-feu: wie im Krieg. Der Unterschied ist nicht wirklich groß! Das ganze Regelwerk wurde absichtlich so geschrieben, dass überall explosive Missverständnisse entstehen können. Niemand im Volk ist schuld an dieser Pandemie! Ein Gesundheitsminister mit französischer Muttersprache erkennt den Fehler nicht? Kann ich mir schlecht vorstellen.

Tourist und Guide fallen in Ägypten Zwei-Meter-Hai zum Opfer - BlickHai-Alarm in Ägypten: In Scharm el-Scheich sind zwei Schnorchler einem Weissspitzenhai zum Opfer gefallen. Bei der Attacke verlor der Junge (12) seinen Unterarm, der Mann ein Bein.

Prix Courage 2020: Yasmine Motarjemi gewinnt gegen Nestlé - BlickYasmine Motarjemi deckte Missstände bei Nestlé auf. Soll sie den diesjährigen Prix Courage erhalten?