Preisaufschlag vor Sommerferien – Flüge, Hotels, Mietautos – alles wird teurer

10.05.2022 15:01:00

Auch das hat mit dem Krieg in der Ukraine zu tun - oder wird zumindest so begründet: Reisen wird in diesem Sommer teurer. (Abo)

Auch das hat mit dem Krieg in der Ukraine zu tun - oder wird zumindest so begründet: Reisen wird in diesem Sommer teurer. (Abo)

Bei vier von fünf Reiseanbietern sind die Ticketpreise bereits gestiegen. Auch sonst belastet der russische Angriff auf die Ukraine das Reisebudget.

8Die Küsten Europas dürften dieses Jahr gut besucht sein: Strandbesucherinnen in Portugal.Foto: Getty Images

Weiterlesen:
tagesanzeiger »

0:3 an Sweden Hockey Games - Schweiz muss sich auch Tschechien beugenNach der Niederlage am Vortag gegen Schweden beendet die Schweizer Eishockey-Nati das WM-Vorbereitungsturnier in Stockholm mit einer weiteren Niederlage. SwissIceHockey srfsport srfhockey

Nach Kreiseldiskussion in Sursee: Auch in Rothenburg kommt es zu DiskussionenKreisel im Kanton Luzern haben doch noch nicht ausgedient: In Rothenburg gestaltet der Kanton eine Kreuzung um.

«Vetternwirtschaft-Babys» – Was, die hat auch Promi-Eltern?Menschen, von denen schon im Babyalter erste Paparazzifotos geschossen wurden, stehen im Verdacht, Ruhm und Reichtum nicht durch eigene Leistung verdient zu haben.

Gallery vom Fussball-Weekend - Auswärtsreise | Muttertag und: Leipzig gibt's auch dosenfreiKopf- und Bauchschmerzen, Entschuldigungen an Mama und Leipzig ohne Dosen: Die besten Bilder vom Fussball-Wochenende. srffussball

Rohstoffteuerung: Jetzt wird der Döner bis zu 30% teurerIn der Schweiz wird das beliebte Fast-Food-Essen immer teurer. 20 Minuten ging dem auf die Spur. \r\n(Video: Thomas Sennhauser ) Lohn von Miatrbeiter bleiben gleich Ich Esse kein Döner in der Schweiz würd nur mit Fleisch Resten und Lebensmittel Kleber hergestellt 🤮.... Welche Rohstoffteuerung?

Publiziert heute um 12:47 Uhr 8 Die Küsten Europas dürften dieses Jahr gut besucht sein: Strandbesucherinnen in Portugal.Nach der Niederlage am Vortag in der Verlängerung gegen Gastgeber Schweden beendet die Schweizer Eishockey Nationalmannschaft das WM-Vorbereitungsturnier in Stockholm mit einer weiteren Niederlage.Kreisel in Sursee: Auch in Rothenburg kommt es zu Diskussionen Kanton Luzern Kreisel haben doch nicht ausgedient: In Rothenburg gestaltet der Kanton eine Kreuzung um An der Kreuzung Bertiswil-/Eschenbachstrasse entsteht zurzeit ein neuer Kreisel.Tina Huber Publiziert heute um 17:34 Uhr Ihre Eltern sind Hollywoodgrössen: Dakota Johnson ist die Tochter der Schauspieler Don Johnson und Melanie Griffith sowie die Enkelin der Hitchcock-Darstellerin Tippi Hedren.

Foto: Getty Images Der Nachholbedarf bei Reisen ist nach zwei Jahren Pandemie gross. In dieser Zeit haben viele Schweizerinnen und Schweizer auf ausschweifende Ausgaben verzichtet und sich stattdessen ein finanzielles Polster für Ferien nach Corona angespart. Schweiz hält lange mitNachdem die Equipe von Patrick Fischer das 1. Die einheimischen Reiseveranstalter merken deshalb, dass der Aufenthalt am Meer etwas teurer sein darf als vor der Krise. (Lesen Sie dazu unser . Die Schweiz spielte zwar weiterhin konzentriert, Sandro Aeschlimann im Tor wurde von den noch ungeschlagenen Tschechen nun aber immer öfters auf die Probe gestellt.