Präsidentensohn im Zwielicht - Hunter Biden wird zur politischen Hypothek für den US-Präsidenten

  • 📰 srfnews
  • ⏱ Reading Time:
  • 55 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 25%
  • Publisher: 50%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Präsidentensohn im Zwielicht – Gegen Hunter Biden, den Sohn von JoeBiden, wird ermittelt – ein gefundenes Fressen für die Republikaner vor den Zwischenwahlen im Herbst.

Fast täglich rühren rechtskonservative Medien wie Fox News die Trommeln in der Affäre Hunter Biden. Sie breiten Einzelheiten aus und lassen republikanische Politiker darauf reagieren. «Hunter Biden ist eine Gefahr für die nationale Sicherheit», sagt etwa der Abgeordnete James Comer.

Nebulöse VerstrickungenHunter Biden war unter anderem Vorstandsmitglied bei der ukrainischen Energiefirma Burisma und erhielt als Vergütung bis zu 80'000 Dollar pro Monat. Ausserdem pflegte er nebulöse Geschäftsbeziehungen in der Teppichetage der chinesischen Energiefirma CEFC. Beide Konzerne hatten Korruptionsverfahren am Hals.

Bevor sein Vater ins Präsidentenamt gewählt wurde, stellte Hunter Biden seine Geschäfte ein. Doch dann begann er zu malen. Seine Bilder verkaufe er inzwischen für über 100'000 Dollar, sagt «Politico»-Journalist Ben Schreckinger, Autor eines Buchs über die Biden-Familie. Auch hier stelle sich die Frage, ob die Käufer wirklich für die Kunst von Hunter Biden bezahlen würden, oder für etwas anderes.

Es kursieren immer mehr pikante persönliche Details, E-Mails, SMS, Party-Fotos, seit die Daten eines Laptops von Hunter Biden an die Öffentlichkeit geleakt wurden. Ein gefundenes Fressen für die politischen Gegner seines Vaters.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Upps, wer hat wohl Bio-Labore mitfinanziert?

'Seine Geschäftspartner wollten vor allem eines kaufen: Einfluss auf seinen Vater und die US-Regierung.' Na ja, Geld gegen Einfluss ist Familientradition chez Biden.🧐

Hat JoeBiden nicht den ukrainischen Staatsanwalt Shokin feuern lassen, weil der eine Untersuchung gegen Burisma in Gang gesetzt hatte ? Es stand doch in der Zeitung vor zwei Jahren. Haben sie's nicht gelesen jacobiis ?

Hey SRF, vielen Dank! Endlich wieder mal gute Nachrichten 😎

Aha, sie sind sehr schnell mit ihrer Berichterstattung, nach zwei Jahren unterschlagen der Fakten Herr Chefredaktor brenntr ! srf nzz

Gefundenes Fressen für Republikaner? Wie wärs mit der verdammten Wahrheit und der Tragweite dieses Skandals?!

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 52. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

7. Grossanlass unter Fischer - Folgt auf die Olympia-Enttäuschung wieder der Exploit?Seit dem WM-Silbergewinn 2018 in Dänemark sind die Viertelfinals für die Nati wieder zur unüberwindbaren Hürde geworden. srfhockey Ist es nicht der achte Grossanlass?🧐 Danemark on n'oubliera pas grand moment cette finale
Herkunft: srfsport - 🏆 10. / 68 Weiterlesen »

Krieg in der Ukraine - Russlands Raumfahrt-Chef droht Elon Musk wegen Satelliten-NetzDas Neueste zum Krieg in der Ukraine: Russlands Raumfahrt-Chef droht Elon Musk wegen Satelliten-Netz. Musks Raumfahrtfirma SpaceX stellte der Ukraine Anlagen für schnelles Internet aus dem All zur Verfügung.
Herkunft: srfnews - 🏆 52. / 50 Weiterlesen »

Auf allen Kanälen: Egomane auf EinkaufstourElon Musk mag einer der reichsten Männer der Welt sein, einen Beliebtheitswettbewerb wird er aber wohl nicht mehr gewinnen. Auch der Erwerb des Kurznachrichtendiensts Twitter wird daran nichts ändern. Von dhackbarth1981 dhackbarth1981 Seit wann ist es ein Beliebtheitswettbewerb? Grund gütiger Sprache war mal was schönes.... dhackbarth1981 Die Aussage, dass er ein Redefreiheits-Absolutist ist, hat bei der Beliebtheit doch stark nachgeholfen 👍 vorbildsfunktion
Herkunft: Wochenzeitung - 🏆 21. / 63 Weiterlesen »

Während den «Eisheiligen» wird es sommerlich – das Thermometer steigt auf fast 30 GradDiese Woche wird es bis zu 30 Grad warm: Ein «Omega»-Hoch sorgt für steigende Temperaturen und sonniges Wetter. Gemäss Meteorologen ist bis Ende Woche lokal gar der erste Hitzetag des Jahres möglich.
Herkunft: LuzernerZeitung - 🏆 28. / 59 Weiterlesen »

Eurovision Song Contest – Trotz Krieg in der Ukraine: Politik ist tabuAb Morgen findet der grosse europäische Musikwettbewerb in Turin statt. Politische Statements sind nicht erlaubt, die ukrainische Band soll jedoch was geplant haben. Eine Übersicht der Regeln und Abläufe.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Medienkonferenz in Bern - Grüne fordern rasche Umsetzung der EnergiewendeRasche Umsetzung der Energiewende gefordert – Für die Grünen ist die Energiewende mit den heute bekannten Technologien machbar. Aus diesem Grund will die Partei diese nun rasch vorantreiben. Stimmt - wenn man die Kernenergie nicht ausschliesst! Entscheidend ist nicht was Grüne deken, sondern was Mathematiker berechnen und Ingenieure umsetzen können und dies noch zu Bedingungen, die finanziell möglich sind und nicht auf fremden Hidden Agenden basieren, die auch noch auf Lügen fussen. Die Parteipolitik ist am Ende. Wie das denn? Indem der Glättli auf Pfannen haut?
Herkunft: srfnews - 🏆 52. / 50 Weiterlesen »