Porsche-Chef Oliver Blume im Interview über die Zukunft der Marke

08.01.2022 13:54:00

Die Faszination «Porsche» ist eng verbunden mit dem Verbrennungsmotor. Porsche-Chef Oliver Blume sagt im Interview: «Die Ikone wird weiterleben.» #porsche

Die Faszination «Porsche» ist eng verbunden mit dem Verbrennungsmotor. Porsche-Chef Oliver Blume sagt im Interview: «Die Ikone wird weiterleben.» porsche

Die Faszination «Porsche» ist eng verbunden mit dem Verbrennungsmotor. Präsident Oliver Blume will das Unternehmen in eine elektrifizierte Zukunft führen – und die Tradition mit synthetischen Kraftstoffen am Leben erhalten.

Philipp Aeberli.Thore Schröder aus Beirut Publiziert heute um 15:22 Uhr 14 Kommentare 14 Nach den russischen Luftangriffen: Eine zerstörte Geflügelfarm in der Nähe der Stadt Kafr Takharim in der syrischen Provinz Idlib.Die Freiwilligen der Nachbarschaftshilfe Brugg erledigen beispielsweise Einkäufe für Seniorinnen und Senioren.Publiziert heute um 14:49 Uhr 0 Kommentare Das Hemd für die Reise zu Gott, genäht und bestickt von Arthur Bispo do Rosário.

Weiterlesen:
Schweiz am Wochenende »
Loading news...
Failed to load news.

Nein. Niemand wird eine Antiquität fahren wollen, außer vielleicht bei Oldtimertreffen

Krieg in Syrien – Russen bombardieren Rebellenhochburg IdlibIn der Region im Norden Syriens wurden willentlich lebensnotwendige Infrastruktur wie die Wasserversorgung zerstört. Diktator Assad will die Kontrolle über Idlib vergrössern.

Nachbarschaftshilfe Brugg zieht negative BilanzIm Februar endet die Pilotphase des städtischen Projekts. Für dessen Zukunft hat Pro Senectute bereits eine Empfehlung, wie die regionale Stellenleiterin Yvonne Berglund erklärt.

Die rohe Kunst: «L’Ecrits d’art brut» – Der Boxer, der stets verlor, beginnt zu sticken'L'Ecrit d'Art Brut' im Museum Tinguely zeigt noch bis 23. Januar Werke, die nicht eigentlich Kunst sein wollen - sie sind vielmehr Ausdruck einer grossen, inneren Bewegtheit. (Abo)

Novak und die Eklats – warum Djokovic nicht als «GOAT» in die Geschichte eingehen wirdEs war einmal ein Tennisspieler, der die Szene im Sturm eroberte. Dann wurde er der Beste der Welt und leistete sich zahlreiche Fehltritte. Fragt watson-watson weiss ALLES

Ärger für den britischen Premier – Whatsapp über Luxus-Umbau von Johnsons Dienstwohnung veröffentlichtDer britische Premierminister hat bei der Renovation seines Zuhauses über die Stränge geschlagen. Ein Chat darüber mit einem wohlhabenden Parteispender ist brisanter als gedacht.

Der Erzherzog wird SchweizerNach der Flucht in die Schweiz wird Leopold Bürger der Stadt Zug. Seine Frau hingegen vergnügt sich im Aussteiger-Mekka Monte Verità.