Polit-Beben in Österreich: Ex-Kanzler Kurz tritt von allen Ämtern zurück

Polit-Beben in Österreich: Ex-Kanzler Sebastian Kurz tritt von allen Ämtern zurück.

Österreich

02.12.2021 11:32:00

Polit-Beben in Österreich : Ex-Kanzler Sebastian Kurz tritt von allen Ämtern zurück.

Der abgetretene österreich ische Kanzler Sebastian Kurz macht kurzen Prozess: Er tritt von sämtlichen Ämtern, die er noch innehat, zurück. Dies berichtet die …

Bild: DPADer abgetretene österreichische Kanzler Sebastian Kurz macht kurzen Prozess: Er tritt von sämtlichen Ämtern, die er noch innehat, zurück. Dies berichtetdie «Krone».Demnach habe der Entscheid mit der kürzlichen Geburt seines Sohnes zu tun. Es «habe Klick gemacht», als er ihn sah, schreibt die Zeitung.

Kurz war im Oktober aufgrund von Korruptionsvorwürfen von seinem Kanzleramt zurückgetreten.

Weiterlesen: watson News »

Aber nur kurz. Er wird nun wohl Pharmareferent werden. Obwohl dazu braucht er eine Prüfung ... Zu spät, als dass der noch erhobenen Hauptes in die Öffentlichkeit könnte! Der geht als Lügner in die Geschichte ein, ein Schandfleck, wie Hitler, eine gedanklich gleiche Ausrichtung! Diktatorische, faschistoide Züge! Kein Verlust für eine Demokratie!

Für die einen ist es ein Beben, für die anderen ein müdes Schulterzucken.

Fall Peng Shuai: WTA zieht sämtliche Turniere aus China und Hong Kong zurückDer Tennis-Weltverband der Frauen (WTA) macht seine Drohung ernst und streicht per sofort alle Turniere in China und Hong Kong aus dem Jahreskalender. Gemäss … wow! ein grosses lob! blickkritik Isch jetzt lang gange!!! Ahahahah, wie der westen zusammenspinnt und sanktioniert ohne jegliche Beweise, die Frau hat sich gemeldet und darum gebeten nicht in ihrem Namen zu sprechen und auch das respektiert ihr nicht, China Russland böseee grrrr

Nico postet sich ins Dilemma – dieser Tag wird er wohl nicht so schnell wieder vergessenTag zwei im wohl lustigsten Adventskalender, ever! Heute trifft es Nico richtig hart. Einerseits erwartet ihn ein Bier, für das seine Geschmacksnerven noch nicht genügend ausgereift sind, andererseits könnte ihn die Tagesaufgabe noch länger beschäftigen ...

Wegen der Affäre Peng Shuai – Die WTA-Tour zieht sich aus China zurückDie Tennis-Frauentour bleibt hart. CEO Steve Simon kündigt den Rückzug aller Turniere in China an, sofern die Missbrauchsvorwürfe nicht aufgeklärt werden. Und das zur selben Zeit als zwei US ex Präsidenten bei der Epstein Verhandlung vermutlich des sexuellen Missbrauchs von Minderjährigen geoutet wurden 😳

3:1 gegen Lugano - YB dreht das Spiel und findet zum Siegen zurückDer BSC_YB gewinnt nach 6 sieglosen Spielen gegen den FCLugano1908 mit 3:1. srffussball

Wie Mutationen entstehen, wie sie Viren verändern – und wie man sie nachweistDie neue Variante des Coronavirus beunruhigt Fachleute und Laien. Solche Varianten sind das Ergebnis von Mutationen im Erbgut des Virus.

Corona-Massnahmen am Arbeitsplatz – Firmen schaffen Fakten, bevor der Bundesrat entscheidetViele Schweizer Unternehmen haben bereits von sich aus die Schutzmassnahmen am Arbeitsplatz verschärft – noch bevor der Bundesrat final über mögliche neue Regeln entscheidet.