Podcast «Entscheidung 2020» – Trump gegen Biden: Was sollte diese Schlammschlacht bloss?

Was war da los? War das schon immer so schlimm? Und wem nützt das jetzt? Antworten in der neuesten Folge von «Entscheidung 2020», dem Podcast zu den US-Wahlen.

01.10.2020 10:30:00

Was war da los? War das schon immer so schlimm? Und wem nützt das jetzt? Antworten in der neuesten Folge von «Entscheidung 2020», dem Podcast zu den US-Wahlen.

Was war da los bei der ersten Präsidentschaftsdebatte? War das schon immer so schlimm? Und: Wem nützt das jetzt? Antworten in der neuesten Folge von «Entscheidung 2020», dem Podcast zu den US-Wahlen.

Foto: AP/KeystoneDas war er also, der Moment, auf den Millionen von Amerikanerinnen und Amerikanern gewartet hatten: Erstmals trafen Präsident Donald Trump und sein Herausforderer Joe Biden bei der TV-Debatte in Cleveland direkt aufeinander.Als es vorbei war, waren sich alle einig: Das war ein Chaos.

: «Ja, wir hatten im Frühling zu wenig Masken» Drei Tote in Nizza: «Erdogan hat eine politische Mitverantwortung für diese Attacken» : «Wir haben deutlich jüngere Patienten im Spital»

Was war da los? War das schon immer so schlimm? Wem nützt das jetzt?Und wie ernst muss man Trump eigentlich nehmen, wenn er damit droht, das Resultat der Wahlen nicht zu akzeptieren? Weiterlesen: Tages-Anzeiger »

US-Präsidentschaftswahlen: Traurige Zeiten...

Die 9 wichtigsten Szenen einer ersten, unglaublichen Debatte zwischen Trump und BidenIn Cleveland trafen sich Donald Trump und Joe Biden zum ersten TV-Duell. Diese Szenen musst du gesehen haben. Und dann denke ich mir wieder mal, ok schlimmer kann es mit der Präsidentschaft nicht mehr werden, und voila... 😳🙄🤔😅

US-Wahlen 2020: Erste TV-Debatte zwischen Trump und Biden – wer streitet besser?Genau fünf Wochen vor der US-Präsidentenwahl liefern sich Amtsinhaber Donald Trump und sein Herausforderer Joe Biden in der Nacht auf Mittwoch das erste von drei TV-Duellen. Für beide Kandidaten steht viel auf dem Spiel. Laut Fox News forderte die Biden-Kampagne alle 30 Minuten der bevorstehenden Debatte eine Pause, aber Team Trump lehnte den Vorschlag ab!🤭 Ich hoffe, Biden. Das ist so als würde ich Federer im Tennis herausfordern

Biden schiesst nach chaotischem TV-Duell gegen Trump - BlickNach der chaotischen ersten Debatte soll beim nächsten Schlagabtausch zwischen Trump und Biden mehr Ordnung herrschen. Während Biden das Verhalten des Präsidenten als «peinlich für das Land» bezeichnet, rudert dieser in einem Punkt zurück. Kindergarten level! Peinlich! Ich habe das ganze Duell gesehen. Biden hat Trump mehrmals massiv beleidigt, weil ihm die Argumente fehlen. Aber auch Trump hat schon besser argumentiert, z.B. in dieser Wahlrede von 2016. Das Versprechen TTIP und TISA zu stoppen hat er gehalten.

Trump gegen Biden: Chris Wallace enttäuscht über TV-Debatte - BlickModerator Chris Wallace verlor am Dienstagabend die Kontrolle über die TV-Debatte zwischen Trump und Biden. In einem Interview zeigt sich der Journalist enttäuscht und kritisiert den US-Präsidenten. Ein Moderator der mit seiner Formulierung, dies Debatte ins Chaos stürzte... er wollte den Präsident schlecht dastehen lassen‼️

Auf diese 7 Spiele für die Playstation 5 freuen wir uns am meistenWir haben uns die bereits angekündigten PlayStation-5-Titel mal ganz genau angesehen und verraten dir, auf welche Games wir uns besonders freuen.

Trump vs. Biden – Biden veröffentlicht Steuerklärung kurz vor erstem TV-DuellIm US-Wahlkampf treffen der Präsident und sein Herausforderer heute Nacht erstmals aufeinander. Biden heizt die Debatte schon mal vorgängig an. Der Live-Ticker. Hat Biden eingewilligt seine Ohren auf elektronische Geräte überprüfen zu lassen? Zeitgeschehen_ Was n lappen 😂 Im NY Times Artikel steht, dass Trump über 4 Millionen Steuern gezahlt hat. Wieso sprechen die Leute trotzdem über 750$?