Rbsalzburg, Championsleague, Cl, Fussball

Rbsalzburg, Championsleague

Playoffs zur Champions League - Salzburg verschafft sich gute Ausgangslage für das Rückspiel

Der österreichische Meister gewinnt das Hinspiel der Champions-League-Playoffs bei Maccabi Tel Aviv mit 2:1.

23.09.2020 00:41:00

RBSalzburg ist auf gutem Weg, sich zum 2. Mal in Folge für die Gruppenphase der ChampionsLeague zu qualifizieren. CL fussball srffussball

Der österreichische Meister gewinnt das Hinspiel der Champions-League-Playoffs bei Maccabi Tel Aviv mit 2:1.

Zahlreiche Corona-AbsenzenDer Schweizer Internationale Noah Okafor wurde bei Salzburg nach 76 Minuten eingewechselt. In der Nachspielzeit scheiterte der frühere Offensivspieler des FC Basel am Pfosten.Der israelische Meister Maccabi konnte aufgrund von zahlreichen Corona-Fällen im Team nicht in Bestbesetzung antreten. Gleich 9 Spieler verpassten das Playoff-Hinspiel.

Schweden: Huawei wird vom Aufbau der 5g-Netze ausgeschlossen Coronavirus: Die Welt im Notstand – alle News im Liveticker Wallis: Treffen bis maximal 10 Personen

YB-Bezwinger mit RemisIn den anderen Dienstagsspielen feierte Krasnodar zuhause gegen PAOK Saloniki ebenfalls einen 2:1-Sieg. Slavia Prag und Midtjylland, der Bezwinger der Young Boys, trennten sich torlos unentschieden.Die Rückspiele der ersten Playoff-Tranche werden am Mittwoch, 30. September, ausgetragen.

Weiterlesen: SRF Sport »

Podcast «Fux über Sex»: Darf man noch Komplimente machen? - Blick

Warum gehen Komplimente so oft schief? Können wir nicht richtig mit positivem Feedback umgehen? Sollte man lieber andere Komplimente machen oder es gleich bleiben lassen? Das und mehr in der aktuellen Folge «Fux über Sex».

News aus der Super League - Basel holt Zhegrova zurückGute Neuigkeiten für den FCBasel1893: Der FCB konnte sich mit dem belgischen Klub Genk auf einen Transfer von Edon Zhegrova einigen. SuperLeague SL srffussball

Weitere Sport-News des Tages - Neue Saison in der NBA startet wohl erst 2021In der Debatte über den Auftakt zur neuen Saison hat sich NBA-Boss Adam Silver für einen Start erst im Januar ausgesprochen. basketball srfsport

Grossanlässe ab Oktober - Sorgen trüben Vorfreude bei FussballclubsAb Oktober sind in der Schweiz Grossveranstaltungen mit mehr als 1000 Personen aber wieder erlaubt. Doch gerade bei Fussball klubs wachsen die Bedenken im Hinblick auf das 1. Spielwochenende. srfsport SuperLeague SL srffusball

Teenies feilen sich wegen TikTok-Trend die Zähne - BlickTikTok ist bekannt für ihre fragwürdigen Trends. Jetzt feilen sich Teenies aber selbst die Zähne, was Zahnärzte sehr beunruhigt. sind das diese 16jährigen die in Zukunft abstimmen sollten/dürfen Das ist die globale Verblödung

Vom Internetpionier zum «Blue»-Unterhaltungs-Imperium – das ändert sich bei der SwisscomDer grösste Schweizer Provider informierte an einer Medienkonferenz über neue Marken und Unterhaltungsangebote, die von «Blue Cinema» über «Blue News» bis «Blue TV» reichen.

Nidwaldner Dekan nimmt Penisfoto-Pfarrer in Schutz - BlickIn Nidwalden erschüttert ein anrüchiges Bild die Gläubigen. Ein Penis-Foto, das ein Nidwaldner Pfarrer seiner Sekretärin schickte, sorgt für Entsetzen. Doch Vorgesetzte und Gemeinde stehen weiter hinter dem Penis-Foto-Pfarrer. Nur: Abtreten muss er trotzdem. Wie sollte es auch anders sein. Eine Krähe hackt der andere Krähe kein Auge aus 😨 !