Ucl

Ucl

Playoffs zur Champions League - Olympiakos Piräus in Torlaune – Dinamo Zagreb souverän

Sowohl Krasnodar gegen Piräus als auch Rosenborg gegen Zagreb bleiben in ihren Spielen chancenlos.

22.8.2019

Es war ein Abend mit vielen Toren in den UCL -Playoffs. Olympiakos und Dinamo Zagreb bekundeten in ihren Partien keine Probleme. srffussball

Sowohl Krasnodar gegen Piräus als auch Rosenborg gegen Zagreb bleiben in ihren Spielen chancenlos.

Lange schien es, als würde das Heimteam die Partie mit der kleinstmöglichem Differenz gewinnen. Doch in den Schlussminuten drehte Piräus noch einmal auf. Lazar Randelovic (78./85.) und Daniel Podence (89.) sorgten für eine ausgezeichnete Ausgangslage für die Griechen.

01:43Dinamo Zagreb - Trondheim: Zusammenfassung Legende: Video Dinamo Zagreb - Trondheim: Zusammenfassung abspielen. Laufzeit 01:43 Minuten. Aus sportlive vom 21.08.2019. Die Mannschaft mit den beiden ehemaligen Super-League-Spielern Mario Gavranovic (87. Minute eingewechselt) und Izet Hajrovic (64. Minute ausgewechselt) konnte noch in der 1. Halbzeit nachlegen. Mislav Orsic traf nach einem mustergültigen Konter zum 2:0-Endstand.

Weiterlesen: SRF Sport

Playoffs zur Champions League - LASK gegen Brügge in Rücklage – Ajax mit NullnummerDer Linzer ASK kann den Schwung aus dem Sieg gegen den FCB nicht mitnehmen und unterliegt Brügge. Ajax spielt gegen APOEL 0:0. srffussball championsleague CLplayoffs

YB gegen Roter Stern: Liveticker zu den Champions-League-PlayoffsDie Young Boys treffen im Hinspiel der Champions-League-Playoffs auf Roter Stern Belgrad. Jetzt im Liveticker!

Vor dem Duell mit Roter Stern - «Junges, wildes YB» will in den CL-Playoffs vorlegenMission ChampionsLeague-Quali: Der BSC_YB will in den Playoffs gegen RoterStern den Grundstein zuhause legen. Und setzt dabei auf Jugend und mögliche Rückkehrer. srffussball CLplayoffs

Rassismus-Skandal um kroatische Diplomatin - BlickDie kroatische Diplomatin Elizabeta Madjarevic sorgt für einen handfesten Skandal. Sie wurde von Zagreb aus Deutschland zurückbeordert. Das ist das Laster von Staatsangestellten. Sie müssen wie ein Knecht schweigen und dürfen ihre Meinung nicht frei oder nur anonym äussern. Den linksgrünen Moralaposteln könnt ihr es danken. Wenn man aus einem Land kommt das im zweiten Weltkrieg Millionen von Menschen, Kinder inbegriffen auf brutalste Weise abschlachtete, in den 90‘ern die selben ideale wählte, tausende ermordete und hunderttausende vertrieb. Was erwartet man da?

Dank Joker Hoarau darf YB noch hoffen++Sport++ YB kommt zu Hause im Hinspiel des CL-Playoffs gegen Roter Stern Belgrad nicht über ein 2:2 hinaus.

Die wichtigsten Fragen zur Reform im Schweizer FussballHalbierte Punkte, zwei Aufsteiger und ein Europacup-Playoff: Das bringt die geplante Liga-Revolution.

Schreibe Kommentar

Thank you for your comment.
Please try again later.

Neuesten Nachrichten

Nachrichten

22 August 2019, Donnerstag Nachrichten

Vorherige nachrichten

Stimmen zu YB - Roter Stern - Seoane: «Gute Leistung, nicht so gutes Resultat»

Nächste nachrichten

Gut gespielt, schlecht belohnt – YB gegen Roter Stern Belgrad nur mit einem Remis
Stimmen zu YB - Roter Stern - Seoane: «Gute Leistung, nicht so gutes Resultat» Gut gespielt, schlecht belohnt – YB gegen Roter Stern Belgrad nur mit einem Remis