Nhl, Corona, Nockey, Srfhockey

Nhl, Corona

Plan für Fortsetzung - Rest der NHL-Saison komplett in North Dakota?

Laut Medien erwägt die Liga, die verbleibenden Qualifikations- und die Playoff-Spiele alle in Grand Forks auszutragen.

07.04.2020 12:57:00

Die NHL treibt offenbar seine Planspiele für die Fortsetzung der seit dem 12. März wegen der Corona -Krise unterbrochenen Saison voran. Nockey srfhockey

Laut Medien erwägt die Liga, die verbleibenden Qualifikations- und die Playoff-Spiele alle in Grand Forks auszutragen.

Damit dieses Szenario umgesetzt werden könnte, müsste die Stadt bereit sein, den gesamten NHL-Tross zu beherbergen. North Dakota gehört zu den Bundesstaaten mit den wenigsten Einwohnern in den USA. Sämtliche Partien würden ohne Publikum ausgetragen werden.

2000 Leute demonstrieren in Basel gegen Rassismus Proteste nach Tod von Floyd – +++ In Basel geht die Polizei aufs Knie +++ Zehntausende demonstrieren in Berlin, London, Tokio WHO revidiert Meinung zur Gesichtsmaske Weiterlesen: SRF Sport »

Saison soll beendet werden - Fifa will offenbar Beginn der Transferperiode verschiebenDer Fussball-Weltverband empfiehlt den Klubs, auslaufende Verträge bis zum Ende der laufenden Saison zu verlängern.

Das ist der Nachfolger von Daniel Koch beim BAGDer Rheintaler Stefan Kuster tritt seine Stelle beim Bundesamt für Gesundheit mitten in der Krise an. (Abo+)

Titel trotz Corona? - Ceferin spricht sich für Liverpool als Meister ausUefa-Präsident Ceferin hat sich für Liverpool als Meister ausgesprochen, auch wenn die Saison nicht beendet werden kann.

Fan-Aktion für Geisterspiele - Schon über 1000 Gladbacher Pappkameraden produziertDas Fanprojekt Mönchengladbach hat mit der Produktion von Pappfiguren für weitere Geisterspiele begonnen. Bundesliga BuLi Corona virus srffussball

Biel-Sportchef im Interview - Steinegger: «Wir müssen parat sein, wenn es wieder los geht»Auch der ehcbiel blieb von den Auswirkungen der Corona -Pandemie nicht verschont. Martin Steinegger gibt im Skype-Interview Auskunft darüber. srfsport srfhockey

Ein Schweizer Starkoch gehört zu den Helden der Corona-Hölle New YorkDaniel Humm ist einer der besten Köche der Welt. Jetzt hat er seinen Luxusfood-Tempel in eine Gassenküche für Bedürftige verwandelt.