Plan für die Australian Open - 5 «Bubbles» und 400'000 Zuschauer

  • 📰 srfsport
  • ⏱ Reading Time:
  • 49 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 23%
  • Publisher: 68%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Die Australian Open haben ein Konzept vorgestellt, wie das Turnier 2021 planmässig stattfinden kann. srftennis

Mit den US Open und den French Open sollen in diesem Jahr noch zwei Grand-Slam-Turniere stattfinden. Die Planungen gehen aber weit über den Herbst hinaus. So haben sich die Australian Open bereits jetzt Gedanken gemacht, welche Vorkehrungen für eine planmässige Durchführung im nächsten Jahr getroffen werden müssen.

Sichere Umgebung für die SpielerTurnierdirektor Craig Tiley hat am Mittwoch einen Plan vorgestellt. So werden die Organisatoren den Spielern bereits ab dem 1. Dezember fünf «bio-sichere» Umgebungen zur Verfügung stellen. Somit können die Athleten eine allfällige Quarantäne umgehen. Wir waren schon immer der ‹Happy Slam›, jetzt sind wir der ‹sehr sichere Happy Slam›.Autor: Craig TileyAustralian-Open-Turnierdirektor«Die Spieler müssen sich damit nicht 14 Tage im Hotel aufhalten. Innerhalb dieser ‹Bubbles› wird es eine Ausnahmeregelung geben», erklärt Tiley. «Wir waren schon immer der ‹Happy Slam›, jetzt sind wir der ‹sehr sichere Happy Slam›.»

Keine leeren StadienZuschauer sollen im Januar ebenfalls zugelassen werden. Es wird mit 400'000 Fans gerechnet, das ist rund die Hälfte der eigentlichen Kapazität. Damit könne das Social Distancing eingehalten werden.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 10. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Anlegen beim Arbeiten – Ein Volk wird im Homeoffice zu TradernDie starken Marktschwankungen locken viele Schweizerinnen und Schweizer an die Börsen. Wer vom Trend profitiert – und wo für Neu-Anleger die Risiken liegen.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Bundesrat spricht sich für zwei Wochen Vaterschaftsurlaub ausAm Montag warben Gesundheitsminister Alain Berset und Stéphane Rossini, Direktor des Bundesamts für Sozialversicherungen (BSV), für die Vorlage. Ja, schlechtes Gewissen wegen Covid-19 😉 hm 2 Wochen oder 3 Tage oder am Schluss 1 Monat oder doch nur 1 Woche? Ganz nach BAG Wenn Väter Zeit mit ihren Kindern verbringen wollen, sollen sie 2 Wochen Ferien nehmen. Frauen sind nach der Geburt körperlich & psychisch angeschlagen. Sie brauchen diese Zeit, um sich zu erholen und wieder zu Kräften zu kommen. Ich unterstütze den Vaterschaftsurlaub nicht.
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Diese Kandidaten aus der «Höhle der Löwen» wurden richtig reichEin Rezept von der Urgrossmutter, Socken für den wohltätigen Zweck und eine vernetzte Türklingel: Mit der Sendung «Die Höhle der Löwen» haben es schon einige Unternehmensgründer zum Millionär geschafft.
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Daniel Koch im Interview – «Dann bringen die besten Schutzkonzepte nichts»Für den früheren BAG-Delegierten und jetzigen Berater ist es wichtig, dass die Leute wissen, warum sie etwas machen. Er setzt sich für die Lockerung der 1000-Zuschauer-Grenze ein und sagt, was ihm in den Zügen fehlt. Haben Sie eine Meinung zum Handeln politischer Parteien in der Schweiz? Nehmen Sie an einer wissenschaftlichen Studie teil und helfen Sie, die Ansichten der Menschen in der Schweiz zu vertreten. Die Teilnahme dauert 3 bis 5 Minuten und ist anonym: Merci! «Mister Corona» ist Geschichte und zwischenzeitlich «Partei». Seine Glaubwürdigkeit hält sich bei mir in engen Grenzen.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Kopf des Tages – Im Jupe auf den BischofsstuhlDie französische Theologin und Frauenrechtlerin Anne Soupa bringt mit ihrer Bewerbung Papst und Kirche in Verlegenheit.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »