Openair-Szene Aargau lebt: Alle Sommerfestivals auf einen Blick

01.06.2022 11:16:00

36 Gründe, weshalb Sie diesen Sommer im Aargau blieben sollten

Aargau, Aargauerzeitung

37 musikalische Gründe, weshalb Sie in diesem Sommer im Aargau bleiben sollten – diese Open Airs finden statt aargauerzeitung festival openair

36 Gründe, weshalb Sie diesen Sommer im Aargau blieben sollten

Exklusiv für AbonnentenPatent Ochsner performtern 2019 am Heitere Open Air in Zofingen. Ob sich der Berg auch dieses Jahr wieder so gut füllt?Andre AlbrechtDie Openair-Saison im Aargau startet am 1. Juni mit der Konzertreihe Mittwochs-Musig im Wasserschloss Vogelsang und dem Konzert von James Gruntz. Danach geht es Schlag auf Schlag. Von Argovia Fäscht bis zum Schupfart Festival Ende September dauert der diesjährige Festivalsommer im Aargau.

Weiterlesen: AargauerZeitung »

Kanton Aargau : Familie bei bewaffnetem Raubüberfall in Jonen gefesseltZwei Männer haben vor einer Woche ein Wohnhaus überfallen und die Bewohner, darunter eine 73-jährige Grossmutter, gefesselt. Die Polizei sucht Zeugen. Wenn die Schweiz innenpolitischen genauso agieren würde wie außenpolitischen: kein einmischen, wir senden niemanden uns nichts zur Hilfe. Aber wir sind besorgt . Facharbeiter am Werk🤦‍♂️🤣 Noch mehr Ausländer damit die Bevölkerung kriminell und mausarm wird!

Ukraine-Flüchtlinge: Kleine Gemeinden im Aargau sind gefordertWie gehen kleine Gemeinden damit um, wenn plötzlich viele Flüchtlinge bei ihnen leben? Die AZ hat in Zeihen und Reitnau nachgefragt. Während Reitnau vom Engagement von Freiwilligen profitiert, rechnet man in Zeihen damit, dass die Gemeinde immer stärker gefordert sein wird.

Pole will diesen Sommer weg - Lewandowski äussert offen AbgangsgelüsteDer Bayern-Stürmer liebäugelt mit einem Wechsel zu Barcelona. Dies sagt er mittlerweile nicht mehr nur durch die Blume.

Monatsrückblick Mai 2022 - Mai im Sommer-ModusEs war ein Rekord-Mai. Am 20. Mai 2022 gab es zum Beispiel in Bad Ragaz 33.7 Grad – so heiss war es im Mai seit Messbeginn noch nie. Meteo srfmeteo

Rapperswil SG: Polizei erschiesst Schwan auf dem SeedammAm Montag musste eine Polizeipatrouille mitten im Morgenverkehr einen Schwan von seinem Leid erlösen. Ein News-Scout hat die Szene auf Video festgehalten.

Auf A3 bei Thalwil: Autofahrer (20) bedrängt ziviles Polizeiauto und rast mit 249 km/h davonDie Kantonspolizei Zürich hat am Sonntagabend auf der A3 bei Thalwil einen Raser und auf der A1 bei Rümlang einen Schnellfahrer gestoppt. War sicher ein Rennprofi vom Balkangebiet. 🤣😂 m-tresch weisch Hallo zusammen, habt ihr dieses Bild heute schon gesehen? Ist dies der Beweis, dass Gott existiert? Was wenn 'er' Helios oder Ra? Demnächst eine Solarflare auf die Erde schmeisst? Aufgenommen von der Nasa! Ich weiss jetzt übrigens, warum der Planet Mars rot ist? Schweizer🤣

Teilen Exklusiv für Abonnenten Patent Ochsner performtern 2019 am Heitere Open Air in Zofingen.Eine Familie ist bei einem bewaffnetem Raubüberfall gefesselt worden.Noemi Lea Landolt.Das Tauziehen um Robert Lewandowski ist schon seit längerem in vollem Gang.

Ob sich der Berg auch dieses Jahr wieder so gut füllt? Andre Albrecht Die Openair-Saison im Aargau startet am 1. Juni mit der Konzertreihe Mittwochs-Musig im Wasserschloss Vogelsang und dem Konzert von James Gruntz. Google Maps Das Gebäude der Kantonspolizei Aargau in Aarau am 27. Danach geht es Schlag auf Schlag. Von Argovia Fäscht bis zum Schupfart Festival Ende September dauert der diesjährige Festivalsommer im Aargau.2021 20min/Taddeo Cerletti Darum gehts Ein 26-Jähriger meldete am Montag, 23. Aktuelle Nachrichten . Eine weitere gute Zusammenarbeit kann ich mir nicht vorstellen», sagte der Stürmer am Montag bei einer Pressekonferenz der polnischen Nationalmannschaft.