On macht Milliarden an der Börse, bringt aber Staat kaum Steuerfranken

Milliarden für Laufschuhchefs, aber ...: Steuervogt profitiert kaum vom On-Börsenerfolg

25.09.2021 18:18:00

Milliarden für Laufschuhchefs, aber ...: Steuervogt profitiert kaum vom On-Börsenerfolg

Der Gang an die Wall Street von On war ein Erfolg. Auf 10 Milliarden Dollar Börsenwert wuchs die Zürcher Laufschuhfirma mit Weltruf. Die Stadt und damit der Steuerzahler haben von der Börsenparty aber kaum etwas, rein monetär betrachtet.

Weiterlesen: BLICK »

Geldgeile Saubande!

So sieht der wahre Staatsstreich von Donald Trump ausDer Historiker Robert Kagan beschreibt in der «Washington Post» ein realistisches Szenario, wie sich die USA in einen faschistischen Staat verwandeln könnten.

Samstagsgespräch mit Robert Cialdini – «Wenn wir Impfzögerer beschimpfen, werden sie noch ablehnender»Wenn etwas populär ist, wird es noch populärer. So funktioniert auch Überzeugung bei Impfskeptikern, weiss amerikanische Psychologe, Obama-Berater und Marketing-Experte Robert Cialdini. (Abo) Dann funktioniert die Überzeugung wohl auf beiden Seiten so, also auch bei Impfüberzeugten.

Hôtel de Ville in Crissier – Er macht den Abwasch im besten Restaurant der SchweizMarco Alves ist ein unverzichtbarer Teil des Gourmetlokals: Er wäscht die Töpfe im Hôtel de Ville, dem besten Restaurant der Schweiz. Wir haben den Portugiesen einen Tag lang begleitet. (Abo) Ihr würdet besser den umzug in uster begleiten!!! What the hell ist bloss los mit euch❓

Er wurde 77 Jahre alt - Tierschützer Erwin Kessler ist totErwin Kessler ist tot: Umstrittener Thurgauer Tierschützer stirbt im Alter von 77 Jahren. 😥 Ich gratuliere allen militanten tierschützern zum tod ihrer galionsfigur erwin kessler. Tod dem vegetarismus und tod dem veganismus. Auch veggies sollen bitte gefälligst echtes fleisch essen. Es braucht keine fleischersatzprodukte, die den eiweissmangel nicht ausgleichen können. Geschieht im vollkommen recht. Hauptsache, ein geistiger brandstifter und querulant weniger unter uns, der sich als superspreader lautstark und dumm betätigen musste. - Realer tierschutz in ehren, aber bitte nicht auf vorrat, fundamental, radikal, militant und zur selbstjustiz!

Er klagte über Herzprobleme: Erwin Kessler (†77) ist tot - BlickEr ging mit Schmerzen in der Brust ins Bett – und wachte nicht mehr auf. Erwin Kessler, einer der bekanntesten Tierschützer der Schweiz, ist im Alter von 77 Jahren gestorben. Herzprobleme ? Ich hab da so ne Vermutung....... Ruhe in Frieden und mein Beileid für die Angehörigen.. Aber mal ganz offen.. Die Anzahl plötzlicher Todesfällen in letzter Zeit ist doch etwas erschreckend..

Der Höhepunkt des Jahres 2021 – was du zum Kilchberger Schwinget wissen musstAm Samstag 25. September findet in Kilchberg vor den Toren Zürichs der wichtigste Anlasse im Schwingen statt. Der Kilchberger wird nur alle 6 Jahre ausgetragen.