Omi vergisst Brille und kauft Kondome statt Tee - Blick

Hoppla!: Brille vergessen – Oma kauft Kondome statt Tee

16.2.2020

Hoppla!: Brille vergessen – Oma kauft Kondome statt Tee

Grossmutter Rosemarie Riley (76) wollte eigentlich Tee besorgen. Stattdessen kehrt sie mit einer 30er-Packung Durex-Kondome vom Supermarkt zurück. Die Engländerin ist so beschämt, dass sie den Fehlkauf nicht einmal selbst umtauscht.

Daheim angekommen erkennt Grossmutter Rosmarie Riley (76, r.), dass sie im Supermarkt Kondome statt Tee erwischt hat. Ihre Enkelin, Gemma Riley (29), findet es zum Schreien.Obwohl sie etwas beschämt ist, posiert sie für ein Foto, das ihre Enkelin von ihr schiesst.

Ihre Enkelin tauscht die Kondome später im Laden gegen Tee um.Ihre Enkelin amüsiert sich dagegen so köstlich, dass sie das Versehen ihrer Grossmutter gleich auf Facebook teilt. Der Post geht viral. «Ich konnte nicht mehr aufhören zu lachen! Auch andere, die davon erfahren haben, kamen vor Lachen gar die Tränen», sagt Gemma Riley zum Portal.

Obwohl es peinlich war, sei das Versehen natürlich auch zum Schreien komisch. «Beim nächsten Einkauf werden wir dafür sorgen, dass sie wieder ihre Brille trägt. Wer weiss, womit sie das nächste Mal zurückkommt». (dzc)

Weiterlesen: BLICK

Danke, nach diesem tollen und überaus wertvollen Bericht kann ich nun bestens schlafen. hahaha jeck

US-Wahl 2020: So funktionieren die Vorwahlen der Demokraten - BlickSeit Februar sind die Demokraten offiziell auf der Suche nach ihrem Präsidentschaftskandidaten. BLICK erklärt, wie das Rennen abläuft – und wann Trumps Gegner feststeht.

QDH: Huber hat die rosa Brille an.Schlägst du unsere hellste Kerze der Redaktion im Quiz? Einfach wird es nicht!

US-Wahlen 2020: Demokraten und Trump vereint gegen Bloomberg - BlickEr ist auf dem Vormarsch, obwohl er überhaupt noch nicht mitmacht: Michael Bloomberg versetzt Donald Trump und seine demokratischen Mitstreiter mit einer ungewöhnlichen Strategie und viel Geld in Unruhe. Mal schauen, ob in den USA nun wieder nur viel Kapital gewinnt. 🤔

Schiesserei beim Tempodrom in Berlin: Ein Toter und Verletzte - BlickIn Berlin-Kreuzberg ist am Samstagmorgen ein Mensch vor dem Tempodrom erschossen worden – vier weitere Personen wurden verletzt. Die Polizei fahndet nach dem Täter. Güldür Güldür fertig lustig.

Balsthal SO: Auto durchbricht Geländer und landet in Bach - BlickAm frühen Sonntagmorgen ist ein 29-Jähriger mit seinem Auto heftig verunfallt. Nach dem Crash fielen bei dem Lenker sowohl der Drogen- wie auch der Alkoholtest positiv aus.

Am Montag startet Blick TV – das erste Web TV der Schweiz - BlickMorgen Montag, 17. Februar, startet die Blick-Gruppe mit dem ersten digitalen Sender der Schweiz. Müsste ja nicht sein. Das Volk in der Schweiz wird durch die zusätzliche Manipulation wohl noch mehr beeinflusst werden ...



Niall Ferguson: Sechs Fragen zum Coronavirus an Xi Jinping

Vegetarier warnen wegen Corona vor Fleischkonsum

«Das Prachtwetter lässt viele auf Corona pfeifen»

552 neue Corona-Fälle innerhalb eines Tages

Was die Wissenschaft über den Ursprung des Coronavirus weiss | NZZ

«Wir müssen hart bleiben und Opfer bringen»

Treffen von Auto-Tunern nerven Anwohner

Schreibe Kommentar

Thank you for your comment.
Please try again later.

Neuesten Nachrichten

Nachrichten

17 Februar 2020, Montag Nachrichten

Vorherige nachrichten

Der Trick gegen Kondensstreifen

Nächste nachrichten

Jüngere Geschwister haben einen Nachteil – aber nicht ein Leben lang