Uefa, Euro 2020, Srfsport

Uefa, Euro 2020

News zur EURO 2020 - Ukraine muss Trikots anpassen

Hier finden Sie die wichtigsten Neuigkeiten rund um die EURO 2020.

10.06.2021 13:38:00

Nach den Protesten aus Russland hat die Uefa im Zwist um das ukrainische Nationalmannschafts-Trikot ein Machtwort gesprochen. EURO2020 srfsport srffussball

Hier finden Sie die wichtigsten Neuigkeiten rund um die EURO 2020 .

Weiterlesen: SRF Sport »

Nach provisorischer Sperre - Wilson: «Die letzten Tage waren die Hölle»

Der Basler ist trotz provisorischer Sperre wegen eines Doping-Verfahrens von seiner Unschuld überzeugt.

Fck the Russian Mafia. Mögen die Russen mit Schimpf und Schande schnell wieder in ihr geliebtes Mutterland reisen. Russia Mafia terrorist wtf UEFA?! dann gibt's also auch keine hymnen, flaggen und wappen mehr, denn die sind alle politisch, handelt es ich doch um einen wettbewerb der nationen 🤦‍♂️

Letzte Testspiele vor der EURO - Frankreich überzeugt, zittert aber um BenzemaFrankreich gewinnt sein letztes Testspiel vor der EURO2020 mit 3:0 gegen Bulgarien. Karim Benzema scheidet verletzt aus. srffussball

Diese Stars fehlen an der EURO - Weder «Ibra»-Zauber noch Ramos-GrätschenUnd kein Reus, kein Van Dijk: Ein paar ganz grosse Namen verpassen die EM. Wir zeigen in unserer Galerie, welche. Solange nur grosse Namen die Euro verpassen, ist es ja nicht so schlimm, oder' Und ganz unter uns gesagt: Manche der Spieler, die 'grosse Namen' haben sind froh, wenn sie etwas mehr Ferien haben und dann wieder dort gross aufspielen, wo es drauf an kommt: in ihren Klubs. Eigentlich sollte den wahren Fussball-Aficionado interessieren wer spielt und wie er spielt. Und ob da einer dabei ist, der ein Star werden könnte. Wer nicht dabei ist, ist nicht dabei. Punkt.

News zur EURO 2020 - Portugal überzeugt in EM-GeneralprobeTitelverteidiger Portugal hat sich für die EURO2020 warmgeschossen. Die Lusitaner um den fünfmaligen Weltfussballer Cristiano Ronaldo besiegten am Mittwochabend die Auswahl Israels mit 4:0. srffussball

Warum die Nasa Tintenfische und Bärtierchen ins All sendetDie Nasa hat wieder einmal Tiere zur Internationalen Raumstation geschickt. Sie sollen aufzeigen, wie man die Raumfahrt für Astronauten sicherer machen kann. Von SabrinaMWeiss NZZWissen.

So steht es um das Covid-Zertifikat – Bund informiert jetzt liveAm Dienstagnachmittag informieren die Expertinnen und Experten des Bundes zur aktuellen epidemiologischen Lage in der Schweiz. Welche Experten Experten in Geld anhäufen für die Pharma und experten in Lügen!