News aus dem Skisport - 1. Europacupsieg für Fadri Janutin – Ski-Exot Mäder nach Peking

21.01.2022 17:11:00

Hier finden Sie die wichtigsten Ski-Kurzmeldungen des Tages.

Srfsport, Srfski

Fadri Janutin gewann im französischen Vaujany sein 1. Rennen auf dieser Stufe srfsport srfski

Hier finden Sie die wichtigsten Ski-Kurzmeldungen des Tages.

Mäder erfüllt sich Olympia-Traum2018 noch gescheitert, sollte der grosse Traum von Skirennfahrer Carlos Mäder vier Jahre später endlich in Erfüllung gehen. Der Ski-Exot mit ghanaischen Wurzeln und Schweizer Domizil hat auf den sozialen Medien bekanntgegeben, dass er für Ghana im Riesenslalom an den Start gehen wird. «Ich bin sehr stolz, für Ghana als Fahnenträger die Olympische Zeremonie zu bestreiten», liess der 43-Jährige weiter verlauten.

Weiterlesen: SRF Sport »

News aus dem Eishockey - Rapperswil-Jona verpflichtet den Tschechen Cajka von AmbriVon HCAP1937 geholt: Die lakers_1945 verstärken sich mit dem jungen Tschechen Petr Cajka. srfhockey.

News aus dem Eishockey - Zwei Spielsperren gegen Andres AmbühlDer HCDavos_off muss 2 Meisterschaftsspiele auf seinen Captain Andres Ambühl verzichten. srfsport srfhockey NL

News aus dem Wintersport - Skisprung-Weltmeister Zyla positiv auf Corona getestetDer polnische Weltmeister Piotr Zyla ist zwei Wochen vor Beginn der Olympischen Spiele in Peking positiv auf das Coronavirus getestet werden. srfsport skispringen

News aus der Super League - GC und Campana lösen Leihe aufHier finden Sie die wichtigsten Kurzmeldungen des Tages aus dem Schweizer Fussball-Geschehen.

SRF-Experte über Olympia-Kader - Reichert: «Eine Halbfinal-Qualifikation ist realistisch»Geht es nach SRF-Experte Marc Reichert, darf sich die Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft in Peking durchaus Chancen auf einen Medaillengewinn ausrechnen. srfsport srfhockey

Internationale Fussball-News - Giampaolo ist der neue Trainer von Sampdoria GenuaSampdoria Genua hat mit Marco Giampaolo einen neuen Coach. srfsport srffussball

Zwei Schweizer auf dem Europacup-PodestDie 2.Lakers bedient sich im TessinDie Rapperswil-Jona Lakers verstärken sich mit dem jungen Tschechen Petr Cajka.Davos zwei Partien ohne AmbühlDer HC Davos muss zwei Meisterschaftsspiele auf seinen Captain Andres Ambühl verzichten.Ski nordisch: Zyla mit positivem Covid-TestDer polnische Weltmeister Piotr Zyla ist zwei Wochen vor Beginn der Olympischen Spiele in Peking positiv auf das Coronavirus getestet werden.

Garde der Schweizer Slalom-Fahrer hat im Europacup brilliert. Fadri Janutin gewann im französischen Vaujany sein erstes Rennen auf dieser Stufe. Gallern. Der 22-jährige Bündner verbesserte sich im Finaldurchgang von Position 7 auf 1.01. Mit Reto Mächler klassierte sich ein zweiter Schweizer erstmals überhaupt auf dem Europacup-Podest. März auf den von den Lakers ausgeliehenen Amerikaner Steve Moses zählen zu können. Der 20-jährige Zürcher büsste 0,43 Sekunden auf seinen Teamkollegen ein.02.

Mäder erfüllt sich Olympia-Traum2018 noch gescheitert, sollte der grosse Traum von Skirennfahrer Carlos Mäder vier Jahre später endlich in Erfüllung gehen. 02:12 Video Archiv: Auch dank Tor von Cajka – Ambri besiegt Ajoie Aus Sport-Clip vom 11. Der Ski-Exot mit ghanaischen Wurzeln und Schweizer Domizil hat auf den sozialen Medien bekanntgegeben, dass er für Ghana im Riesenslalom an den Start gehen wird. «Ich bin sehr stolz, für Ghana als Fahnenträger die Olympische Zeremonie zu bestreiten», liess der 43-Jährige weiter verlauten.2021. View this post on Instagram A post shared by Carlos Mäder (@carlosmaederteamghana) 05:21 Video Archiv: Mäders Traum von Olympia 2018 Aus Sportpanorama vom 14.01. Der 28-jährige Verteidiger zog sich in seiner Freizeit eine Bänderverletzung im linken Knie zu.

2018. abspielen .