Neuer Film mit Anya Taylor-Joy – Warum kann man nicht wegsehen, wenn sie auftritt?

  • 📰 tagesanzeiger
  • ⏱ Reading Time:
  • 25 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 87%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

«Last Night in Soho» erlaubt sich eine Fabulierlust, die es im Kino immer seltener gibt. (Abo)

Grosser Auftritt: Anya Taylor-Joy bei der Premiere von «Last Night in Soho» in Venedig.Sie weiss genau, wie Performance geht. Am Filmfestival Venedig erscheint Anya Taylor-Joy zum Interviewtermin im grell-orangen Minikleid mit Rüschensaum und streng gescheitelten weissblonden Haaren. Dazu trägt sie offene Sandalen, eine Mini-Handtasche und eine übergrosse Cat-Eye-Sonnenbrille.

Die englisch-argentinische Schauspielerin, die letztes Jahr mit der Netflix-Miniserie «The Queen’s Gambit» als ambitionierte Schachspielerin durchstartete, möchte ihren jüngsten Film «Last Night in Soho» promoten. Aber dazu kommts erst mal nicht. Eine hingerissene Journalistenkollegin möchte wissen, ob Taylor-Joy regelmässig solche Outfits trage , und wie sie damit umgehe, wenn die Leute sie in der Öffentlichkeit anstarrten.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Es erschliesst sich mir nicht, warum der Tamedia-Konzern eine ganze Seite mit der Unterhaltungsindustrie füllen muss. Dieser Platz müsste Kultur vorbehalten bleiben, die auch einen Bildungswert hat. Früher wurden solche Tipps für Entertainment kurz gehalten in einer Spalte.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Braucht es neue Massnahmen? – «Booster-Impfungen können steigende Fallzahlen nicht ausreichend bremsen»Der Bund macht vorwärts mit der Drittimpfung. Die neue Welle könne man damit aber nicht brechen, sagt der Basler Kantonsarzt. Ja! Diesen unfähigen BAG_OFSP_UFSP in die Wüste schicken und der Bundesrat endlich entmachten! So wird dieser Irrsinn am effizientesten beendet. Wieder eine These, die sich als richtig bewiesen hat. Wenn der 'Booster' nicht schützt, warum sollen dann die Maßnahmen weiter fortgesetzt werden? Maßnahmen wie in Österreich wären richtig, aber das wird leider in der Schweiz nicht klappen
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Nach dem Klimagipfel in Glasgow – Die ärmsten Staaten fühlen sich betrogenJene Staaten, die am meisten vom Klimawandel betroffen werden, sind frustriert. Die Reichen wollten offenkundig nicht bezahlen für die Kosten, die sie den Armen aufgebürdet haben. The richests decided that the poor have to pay so they can continue their wealthy rituels. Was für eine Überraschung 🤣🤣
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »