Neuenburg NE: Fussgängerin nach Verkehrsunfall verletzt

01.10.2022 08:05:00

Am Donnerstag, den 29. September 2022, gegen 2000, fuhr ein 26-jähriger Einwohner von Neuenburg auf der Rue Gibraltar in Richtung Norden. Nach dem Gibraltar-Kreisel nahm er die zweite Ausfahrt in R…

Verkehr & Katastrophen Am Donnerstag, den 29.Verkehr & Katastrophen Am Donnerstag, den 29.Verkehr & Katastrophen Am Mittwoch, den 28.Verkehr & Katastrophen Am Donnerstag, 29.

September 2022, gegen 2000, fuhr ein 26-jähriger Einwohner von Neuenburg auf der Rue Gibraltar in Richtung Norden.Nach dem Gibraltar-Kreisel nahm er die zweite Ausfahrt in Richtung Norden und kollidierte mit einer Fussgängerin, die den Fussgängerstreifen überquerte.Am Fussgängerstreifen, der die Bercles mit dem Eingang des Parkhauses Seyon verbindet, kollidierte er mit zwei Fussgängern, die die Strasse normal überquerten.Sie wurde verletzt und von einem Krankenwagen ins Pourtalès-Krankenhaus in Neuchâtel gebracht.Angesichts der zahlreichen Trümmerteile auf der Fahrbahn wurde die Anschlussstelle für die Dauer des Einsatzes für den Verkehr gesperrt...

Weiterlesen:
Polizei.news »
Loading news...
Failed to load news.

Neuenburg NE: Zwei Fussgänger nach Verkehrsunfall verletztAm Donnerstag, den 29. September 2022, gegen 22:30, fuhr ein 85-jähriger Einwohner von Neuenburg vor dem Parkhaus Seyon in Neuenburg. Am Fussgängerstreifen, der die Bercles mit dem Eingang des Park…

N20 / Neuenburg NE: Kollision zwischen zwei Autos – Abschleppdienst im EinsatzAm Mittwoch, den 28. September 2022 um 17 Uhr fuhr ein Auto, das von einem 54-jährigen Einwohner von Peseux gesteuert wurde, auf der linken Spur des Champs-Coco-Kreuzes in Richtung La Chaux-de-Fond…

Le Cerneux-Péquignot NE: Verkehrsunfall mit VerletztenAm Donnerstag, 29. September um 07:00 Uhr fuhr ein Auto, das von einer 26-jährigen Frau aus Morteau (F) gesteuert wurde, von Gardot in Richtung Neuenburg. An der Kreuzung beim Restaurant du Moulin …

Hüttwilen TG: Motorradfahrer (32) nach Kollision mit Auto mittelschwer verletztBeim Zusammenstoss zwischen einem Auto und einem Motorrad wurde am Mittwoch in Hüttwilen ein Motorradfahrer mittelschwer verletzt. Er musste ins Spital gebracht werden.

Fontaines NE: Motorradfahrer prallte gegen Baum, der quer über Fahrbahn lag – verletztAm Mittwoch, den 28. September um 16:05 Uhr fuhr ein 16-jähriger Einwohner von La Chaux-de-Fonds mit einem Motorrad auf der Vue-des-Alpes-Passstrasse zwischen Les Hauts-Geneveys und dem Ort Les Log…

Sitten VS: Fussgänger (57) nach Kollision mit Lastwagen schwer verletztAm Freitag, 30. September 2022, kam es im Stadtzentrum von Sitten zu einer Kollision zwischen einem Lastwagen und einem Fussgänger. Dieser wurde dabei schwer verletzt. Gegen 07:40 Uhr fuhr ein Last…