Srfsport, Srfbasketball, Basketball

Srfsport, Srfbasketball

NBA-Center will mehr - Capela und seine grossen Pläne mit den Hawks

Seit wenigen Tagen läuft die NBA-Saison. Clint Capela hat mit RTS über seine Ziele gesprochen.

27.10.2021 15:19:00

Der Genfer Center CapelaClint hat mit den ATLHawks Grosses vor. srfsport srfbasketball basketball NBA

Seit wenigen Tagen läuft die NBA-Saison. Clint Capela hat mit RTS über seine Ziele gesprochen.

Weiterlesen: SRF Sport »

Basketballer Enes Kanter – NBA-Rebell aus Zürich provoziert Xi Jinping mit TurnschuhenDer Zürcher NBA-Spieler Enes Kanter macht politisch klare Ansagen - und nimmt dafür in Kauf, nicht spielen zu dürfen.

4 Punkte, 8 Rebounds - Capela bleibt bei 2. Hawks-Saisonsieg diskretGegen die Detroit Pistons setzt sich das Team um den Schweizer Center CapelaClint mit 122:104 durch. nba Basketball

Achtelfinal im Schweizer Cup - «Auffangbecken» Chiasso fordert St. Gallen herausAussenseiter Chiasso und seine Routiniers möchten heute im Cup-Achtelfinal den Favoriten FCSG_1879 ärgern. srfsport srffussball

«Apropos» – der tägliche Podcast – Warum der Widerstand gegen das Covid-Gesetz so divers istWorum geht es beim Referendum gegen das Covid-19-Gesetz überhaupt? Und wieso ist der Widerstand gegen das Covid-Gesetz so divers? Heute im AproposPodcast: Der exbraune Tagi möge mich verschonen.

36-Stunden-Woche und 110 Prozent Lohn – Pflegevertreter preschen mit neuen Forderungen voran und verärgern PolitikDie Pflege-Initiative steuert auf ein wuchtiges Volks-Ja zu. Dennoch stellen Gewerkschafter jetzt schon neue Forderungen auf. Für bürgerliche und Mitte-Politiker und -Politikerinnen geht das zu weit. Sozialisten gibts auch in der Pflege. Mehr Lohn,weniger arbeiten,mehr Ferien. Das wünschen wir uns alle. So sind die Sympathien für die Pflege Initiative auf 0 gesunken. Wieso nicht 21 Stunden Woche, doppelter Lohn und Renten Alter 55 jährig ... lol ... 🤣😂🤣😂🤣😂 Ghöre sech die no!?😂🤦

Sendungen nachschauen und Werbung überspulen wird teurer: Bald kostet das Replay-TV mehrDie TV-Sender und die Verbreiter haben sich auf eine neue Regelung zum Replay-TV geeinigt. Wer künftig Werbung überspulen will, dürfte mehr bezahlen müssen. Dann schneiden sie sich selber ins Bein, somit werden es nämlich immer weniger Leute die Fernsehen schauen, sondern nur noch Netflix o.ä.