Baku, Italien, Türkei, Euro 2020, Suıtur

Baku, Italien

Nati reist erneut nach Baku - Akanji: «Haben immer noch gute Chancen auf ein Weiterkommen»

Die Schweizer Nati hebt am Freitag erneut Richtung Baku ab. Nun gilt der Fokus dem Showdown gegen die Türkei.

18.06.2021 16:40:00

Die nati_sfv_asf hebt am Freitag erneut Richtung Baku ab. Nach der Klatsche gegen Italien gilt der Fokus nun dem Showdown gegen die Türkei . srffussball EURO2020 SUITUR

Die Schweizer Nati hebt am Freitag erneut Richtung Baku ab. Nun gilt der Fokus dem Showdown gegen die Türkei .

04:57VideoAkanji: «Auch andere Teams haben einen Coiffeur dabei» Aus Sport-Clip vom 18.06.2021. abspielenNach turbulenten Tagen mit diversen Nebenschauplätzen hoffen die Nati-Spieler, nun mit starken Leistungen auf dem Feld für Schlagzeilen zu sorgen. So auch Manuel Akanji, der wegen seinen blond gefärbten Haare wie Captain Granit Xhaka zur Zielscheibe wurde.

Hitzerekorde werden laut ETH-Studie zum Klimawandel extremer Sorge wegen Delta-Variante: Alles Wichtige zur dritten Corona-Impfung Impfdurchbruch - 18 Menschen trotz vollständiger Impfung an Corona verstorben

Wir wollen auch uns selber beweisen, dass wir es können.Autor: Manuel AkanjiDer Innenverteidiger von Borussia Dortmund, der nach dem letzten Training vor der Abreise gegenüber den Medien Stellung nahm, versteht die Aufregung nicht ganz. «Viele Teams haben ebenfalls einen Coiffeur mit dabei, dort wird kein grosses Ding daraus gemacht. Wir haben uns an alle Richtlinien gehalten. Jeder, der selber Fussball spielt, weiss, das so etwas die Leistung auf dem Platz nicht beeinflusst», so der Defensivspieler.

02:29VideoArchiv: Italien lässt der Schweiz keine Chance Aus Sport-Clip vom 16.06.2021. abspielenAuch Akanji ist bestrebt, gegen die Türkei das Sportliche wieder in den Fokus zu rücken: «Es ist immer am besten, die Antwort auf dem Platz zu geben. Wir wollen auch uns selber beweisen, dass wir es können.» headtopics.com

Endlich auf Rückschläge reagieren könnenÜberhaupt werde der mentale Teil eine wichtige Rolle spielen. In den Spielen gegen Wales und Italien sei die Nati nicht in der Lage gewesen, auf Rückschläge reagieren zu können. Das müsse sich gegen die Türkei dringend ändern.

Denn die Ziele hätten sich auch nach dem missglückten Start in die EURO nicht geändert, sagt Akanji: «Wenn wir gegen die Türkei gewinnen, haben wir gute Chancen auf ein Weiterkommen.» Weiterlesen: SRF Sport »

Die Nati will den ersten Sieg gegen Italien seit 28 JahrenSchläfrige Abwehr bestraft: Locatelli schiesst Italien in Führung. Kann die Nati zurückschlagen? Die Blonden haben gepatzt!!😂 Was für zurückschlagen, können froh sein wenn sie nicht komplett untergehen. Haben weder Torschüsse, noch kommen sie in die Nähe des Tores. Hauptsache die Shippis sind jetzt alle blond. Vergesst es !! Alles andere ist wichtiger🤮

Rating zu Italien - Schweiz - Wie beurteilen Sie die Leistung der Nati-Spieler?Hier kannst du abstimmen: Welche Noten haben die Nati-Spieler nach der 0:3-Niederlage gegen Italien verdient? srffussball euro2020 Frage an : Wie weit runter in die negativen Zahlen geht denn die Notenskala? Nach den Sprüchen ... 1 für alle die auf dem Platz waren.

Kein einziger Spieler ist genügend – wie benotest du die Nati nach der Italien-Klatsche?Die Schweiz geht gegen Italien 3:0 unter. Wer hat am meisten enttäuscht? Du erfährst es in unserer Einzelkritik – und darfst selbst deine Noten abgeben.

Die Schweizer Nati ist einfach nicht so gut, wie sie oft gemacht wirdNach der Klatsche gegen Italien dreht die Fussballschweiz am Rad. Dabei ist die Niederlage nichts anderes als ein Beweis für die mangelnde Qualität der Nati. djdoobious emmster do, euri Meinig isch jetzt Konsens ;) Kein Wunder ohne Köbi Kuhn. 😥 Ist halt mühsam, wenn man nicht für seine Heimat kämpfen kann.

Jetzt spricht Nati-Star Manuel Akanji - «Unsere Haare und Autos haben keinerlei Einfluss auf die Leistung»Nati-Star Manuel Akanji über das Italien -Spiel und die vergangenen Tage. Er kann die «riesige Debatte» nicht verstehen und versichert, dass die Frisur keinen Einfluss auf das Geschehen auf dem Platz hatte. Trotzdem ist die nati die kleinste brauerei der Schweiz. 11 flaschen. Das stimmt, ohne Haare wären sie nicht besser So ein scheiss,alles verwöhnte weich eier.

Ist Xhaka der richtige Captain? Die 9 wichtigsten Fragen rund um die Schweizer NatiMit grossen Erwartungen gestartet, löst die Schweizer Nati nach zwei EM-Spielen vor allem Zweifel und Ärger aus. Neun Fragen und Antworten zum derzeitigen Zustand der Schweizer Auswahl.