Nati bei der EURO-Vorbereitung - Fassnacht: «Komplett andere Rolle als bei YB»

  • 📰 srfsport
  • ⏱ Reading Time:
  • 45 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 21%
  • Publisher: 68%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

.nati_sfv_asf-Offensivspieler Christian Fassnacht hütet sich vor zu grossen Erwartungen, gibt für ein EURO2020-Ticket aber «Vollgas». srffussball

Zum Kern der Nati gehört Christian Fassnacht nicht. 6 Länderspiel-Einsätze mit insgesamt 241 Spielminuten hat der YB-Akteur seit seinem Debüt 2018 bestritten. Um einen Platz in Vladimir Petkovics 26-Mann-Kader für die EURO muss er kämpfen.

01:20Video«Will Teil des Teams sein und ihm zum Erfolg verhelfen» Aus Sport-Clip vom 28.05.2021. abspielenEr sei bereits glücklich, für das Precamp aufgeboten worden zu sein. «Jetzt muss ich Vollgas geben, abrufen, was ich bei YB kann, und mich in die Mannschaft einfügen. Ich nehme es Schritt für Schritt.»

Dass es in der Nati derzeit gleich sieben ehemalige oder aktuelle YB-Spieler hat, sorgt laut Fassnacht für eine Verbindung. «Zwar habe ich nicht mit allen zusammengespielt, aber es ist schön, sich in der Nati zu treffen und über YB-Zeiten zu sprechen.» ... den Corona-Schutzmassnahmen: «Die Massnahmen sind schon speziell, aber sie sind gut umgesetzt, so dass wir uns auf den Fussball konzentrieren können. Wir werden alle drei, vier Tage getestet, sind aber trotzdem vorsichtig.»

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 10. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.