Naomi Osaka: Die Tennisspielerin ist zurück

  • 📰 NZZaS
  • ⏱ Reading Time:
  • 25 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 63%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Naomi Osaka erklärte im letzten Jahr, dass sie unter Depressionen leide, und zog sich von der Tennistour zurück. Jetzt ist sie zurück.

Die Schuhe von Naomi Osaka erinnerten an den Schmetterling vom vergangenen Jahr.

Damals ist ein farbenfroher Falter während eines Spiels zur Tennisspielerin geflogen und hat sich auf ihrem Bein niedergelassen; nachdem sie vom Publikum darauf aufmerksam gemacht worden war, hat sie den kleinen Freund vorsichtig hinter einer Balustrade abgesetzt. Der Schmetterling ist sicher nicht mehr am Leben, er kann nicht mehr sehen, wie die Episode weitergeht, aber in den Schuhen, die seiner Zeichnung und seinen Farben nachempfunden sind, lebt er irgendwie weiter.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 22. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Abgeschossen ohne Bewilligung - Das Bafu will mehr zum Wolfsabschuss wissenDen Fall in Graubünden speziell macht die Tatsache, dass der Kanton ohne Abschussbewilligung des Bundes gehandelt hat. Ob die Berufung auf die polizeiliche Generalklausel korrekt ist, überprüft nun das Bundesamt für Umwelt. Man muss die Grenzen um Schafszäune mit Urin markieren, damit die Wölfe kapieren, wer hier der Chef ist? Wölfe sprechen diese Sprache! Dafür sollten Schafshirte sollten dafür in Sprühdosen pissen und ihre Schafsgrenzen mit Urin markieren...! :) In Kanada markieren Bärenforscher ihre Zelte so, und werden dadurch nicht angegriffen! Das grösste Problem bei diesen Wölfen war sehr wahrscheinlich nicht der Wolf sondern die Anfütterung und die illegale Entsorgungen von Totgeburten in Siedlungsnähe von Kälbern. Ob bewusst oder unbewusst lasse ich mal so stehen. bafu
Herkunft: srfnews - 🏆 52. / 50 Weiterlesen »

Fünfminütige Gerichtsverhandlung – Aktivistin im Iran zu acht Jahren Haft und 70 Peitschenhieben verurteiltDie Menschenrechtsaktivistin Narges Mohammadi ist laut ihrem Ehemann nur zwei Monate nach ihrer Gefängnisentlassung erneut verurteilt worden. Was ihr vorgeworfen wird, ist unklar. Erlaubt dies eine sinnvolle Regierung ? 😠 EU_Commission ProEuropa4 vonderleyen OlafScholz Bundesrat_Bern ParlCH 😟 Ein 'Rechtsstaat'. Alle, die diesen Staat unterstützen, mögen sich in der Hölle wiedersehen. Das ist dermassen deprimierend 😪
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Zweifel am Therapieansatz – Djokovics Biotech-Beteiligung? «Das ist Voodoo»Die serbische Tennis-Weltnummer 1 ist an einer Firma beteiligt, die an einer Therapie gegen das Coronavirus arbeitet. Doch Fachleute sind ziemlich skeptisch. 'Namentlich will sich der Wissenschaftler nicht zitieren lassen.' Dann kommt zweite Zitat... Das soll Journalismus sein Ihr Text wirkt genauso dubios, wie die Namnlose Wissenschaftler, die sie zitieren. Über die Firma, die Therapie... verstehe ich wie über Quantenphysik wenig. Also, beleidigen Sie uns nicht mit dem Scharlatanismus-Journalismus. Entweder berichten Sie über etwas, was lesenswertes ist, oder lassen Sie die Finger davon. Voodoo Wissenschaft und Voodoo Journalismus prallen aufeinander und durch die Energie entstehen Schwarze Löcher in Köpfen von Leser. Das sollen wir Subventionieren?!
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Schindler-CEO tritt überraschend zurückVerwaltungsratspräsident Silvio Napoli wird per sofort zusätzlich die CEO-Position übernehmen. Von dieser Doppelfunktion verspricht sich der Lift- und Rolltreppenhersteller mehr Agilität.
Herkunft: LuzernerZeitung - 🏆 28. / 59 Weiterlesen »