Nhl, Washington, Boston, Srfhockey

Nhl, Washington

Nächste Playoff-Paarungen fix - Boston verliert gegen Washington und trifft nun auf Carolina

Boston unterliegt Washington mit 1:2 und kriegt es im Playoff-Achtelfinal somit mit Nino Niederreiters Carolina zu tun.

09.08.2020 22:35:00

Die Achtelfinal-Paarungen der NHL -Playoffs nehmen langsam aber sicher Form an. Nach dem knappen 2:1-Sieg von Washington gegen Boston in der letzten Runde der Seeding Round stehen 5 der 8 Duelle schon fest. srfhockey

Boston unterliegt Washington mit 1:2 und kriegt es im Playoff-Achtelfinal somit mit Nino Niederreiters Carolina zu tun.

Die Playoff-Paarungen in den AchtelfinalsDer Schweizer Verteidiger Jonas Siegenthaler stand beim Sieg der Capitals während 14:08 Minuten auf dem Eis. Für die Washington-Tore waren T.J. Oshie und Tom Wilson besorgt. Für Boston skorte Jake DeBrusk.

Coronavirus: Die Welt im Notstand – alle News im Liveticker Umfrage über Amerika: Schweizer rechnen mit Trump ab - Blick Verschärfung der Corona-Massnahmen – Ab morgen gilt schweizweit Maskenpflicht in Bahnhöfen und Läden

Schwere Aufgabe für Niederreiter und CarolinaDie Niederlage der Bruins hat zur Folge, dass Boston in der 1. Playoff-Runde auf die Carolina Hurricanes, das Team von Nino Niederreiter, trifft. Obschon die Bruins seit dem Re-Start keinen einzigen (Pflichtspiel-)Sieg feiern konnten, gehen sie als Favorit in die Best-of-7-Serie. Vor dem coronabedingten Abbruch der Regular Season war das Team um den Top-Stürmer David Pastrnak ligaweit das beste Team gewesen.

Siegenthaler und die «Caps» bekommen es mit den New York Islanders zu tun. Dabei ist Washington, das vor 2 Jahren den Stanley Cup gewinnen konnte, zu favorisieren. Weiterlesen: SRF Sport »

Podcast «Fux über Sex»: Darf man noch Komplimente machen? - Blick

Warum gehen Komplimente so oft schief? Können wir nicht richtig mit positivem Feedback umgehen? Sollte man lieber andere Komplimente machen oder es gleich bleiben lassen? Das und mehr in der aktuellen Folge «Fux über Sex».

3:4-Niederlage gegen Arizona - Josi und Weber scheitern mit Nashville in den Pre-PlayoffsDie NHL -Saison 19/20 ist für die Preds NHL nach einer 3:4-Pleite nach Verlängerung gegen die ArizonaCoyotes und einem 1:3 in der BestofFive-Serie vorbei. Predators Arizona StanleyCup srfhockey

National League 2020/21 - Alle Transfers und Testspiele in der ÜbersichtNoch ist mit Blick auf die nächste NationalLeague-Saison vieles in der Schwebe. Wir haben Ihnen schon mal die wichtigsten Fakten und Fahrpläne aller 12 Klubs zusammengetragen. NL eishockey srfhockey

Kommt jetzt Belgien auf die Schweizer Quarantäne-Liste?In Belgien häufen sich die Corona-Fälle wieder. Das Land ist der nächste Kandidat für eine Aufnahme auf die Risiko-Liste der Schweiz. Schon sehr beunruhigent, dass der Artikel zum Thema 'Integrationskursen für Einheimische' weder auf Twitter gereposted wird, noch auf 20min Kommentare aktiv hat... Da will wohl wer keine Kritik bekommen. Die Schweiz schafft es nicht fair zu sein und nur betroffene Regionen auf die Liste zu setzen. Die müssen immer gleich das ganze Land über einen Kamm scheren 😡

Proteste in Beirut – «Jetzt hält mich nichts mehr»Bislang demonstrierten vor allem junge Libanesen für eine Neuordnung des politischen Systems. Doch nach der Explosion im Hafen von Beirut zeigen auch ältere Menschen ihre Wut über die Ereignisse im Land.

«Ich befürchte, dass es schlimmer wird»Umweltschützer kämpfen gegen eine drohende Naturkatastrophe vor der Küste von Mauritius an. Dort war vor zwei Wochen ein Öltanker auf Grund gelaufen.

Lage bleibt angespannt: US-Arbeitsmarkt erholt sich weiter – das hilft Trump\nDie Corona-Pandemie hatte zu Rekordzahlen bei den Arbeitslosen geführt. Nun kommt ein Hoffnungsschimmer auf. Trump 2020 ihr Husos Lieber noch mal Doni,als den Pädofilen Biden!!!! Oh nein! Bloss das nicht! Nieder mit dem US-Arbeitsmarkt. Scheiss auf die Arbeiter.