Nachruf: Ringier-Anwalt Matthias Schwaibold über Tierschützer Erwin Kessler

Ringier-Anwalt Matthias Schwaibold über Tierschützer Erwin Kessler (†77) : Nachruf auf einen treuen Feind

25.09.2021 18:00:00

Ringier-Anwalt Matthias Schwaibold über Tierschützer Erwin Kessler (†77) : Nachruf auf einen treuen Feind

Die Erfolgsquote Kesslers gegen mich war nicht sehr eindrücklich, aber ich muss zugeben: Er beherrschte das Prozessieren ziemlich gut – und manche der Erfolge, die er errang, beeindruckten mich. In der Nacht auf den 24. September hörte sein Kämpferherz auf zu schlagen.

Weiterlesen: BLICK »

Auch Schwaibold wird irgendwann gehen müssen und wer weiss, wenn an den Lehren der Religionen etwas dran ist, sich vor dem jüngsten Gericht verantworten müssen. Ich habe nichts Gutes über ihn zu sagen. Mein herzliches Beileid an die Familie von Erwin Kessler.

Er wurde 77 Jahre alt - Tierschützer Erwin Kessler ist totErwin Kessler ist tot: Umstrittener Thurgauer Tierschützer stirbt im Alter von 77 Jahren. 😥 Ich gratuliere allen militanten tierschützern zum tod ihrer galionsfigur erwin kessler. Tod dem vegetarismus und tod dem veganismus. Auch veggies sollen bitte gefälligst echtes fleisch essen. Es braucht keine fleischersatzprodukte, die den eiweissmangel nicht ausgleichen können. Geschieht im vollkommen recht. Hauptsache, ein geistiger brandstifter und querulant weniger unter uns, der sich als superspreader lautstark und dumm betätigen musste. - Realer tierschutz in ehren, aber bitte nicht auf vorrat, fundamental, radikal, militant und zur selbstjustiz!

Er klagte über Herzprobleme: Erwin Kessler (†77) ist tot - BlickEr ging mit Schmerzen in der Brust ins Bett – und wachte nicht mehr auf. Erwin Kessler, einer der bekanntesten Tierschützer der Schweiz, ist im Alter von 77 Jahren gestorben. Herzprobleme ? Ich hab da so ne Vermutung....... Ruhe in Frieden und mein Beileid für die Angehörigen.. Aber mal ganz offen.. Die Anzahl plötzlicher Todesfällen in letzter Zeit ist doch etwas erschreckend..

Nachruf auf Erwin Kessler – Er war die Militanz in PersonErwin Kesslers Leben bestand aus Kampf und nochmals Kampf – gegen Landwirte, Firmen, Medien. Nun ist der rabiate Tierschützer 77-jährig gestorben.

Erwin Kessler, der streitbarste Tierschützer der Schweiz, ist tot | NZZErwinKessler, der streitbarste Tierschützer der Schweiz, ist tot. Er hat in der Nacht zum Freitag mutmasslich einen Herzstillstand erlitten. Kessler wurde 77 Jahre alt. ...ich frag jetzt nic......

Präsident vom Verein gegen Tierfabriken – Tierschützer Erwin Kessler ist totDer wohl landesweit bekannteste Tierschützer der Schweiz ist im Alter von 77 Jahren in seinem Haus in Thurgau gestorben. Herzprobleme.... ich hab da so ne Vermutung...... Geschieht im vollkommen recht. Hauptsache, ein geistiger brandstifter und querulant weniger unter uns, der sich als superspreader lautstark und dumm betätigen musste. - Realer tierschutz in ehren, aber bitte nicht auf vorrat, fundamental, radikal, militant und zur selbstjustiz! Ich gratuliere allen militanten tierschützern zum tod ihrer galionsfigur erwin kessler. Tod dem vegetarismus und tod dem veganismus. Auch veggies sollen bitte gefälligst echtes fleisch essen. Es braucht keine fleischersatzprodukte, die den eiweissmangel nicht ausgleichen können.

Unterwegs mit James Bond – «Aus diesem Mann wird nie etwas»Wie Filmredaktor Matthias Lerf Daniel Craigs Entwicklung vom «kleinen, hässlichen, blonden Schurkendarsteller» zum Weltstar erlebte – und wie er sich in ihm irrte. (Abo)